Zum Inhalt springen
Thomas

Geplanter Serverumzug am 15.10.2022

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo liebe Forenmitglieder und Besucher.

 

Um auf einen leistungsfähigeren Server zu wechseln, werde ich am kommenden Samstagabend ca. 22 Uhr den Forenzugang temporär sperren und sämtliche Inhalte auf einen neuen Server umziehen.

 

Der Umzug selber wird nicht lange dauern und die aktuelle Testumgebung auf dem bereits laufenden Server stimmt mich zuversichtlich.

 

Bis alle DNS-Einträge auf den neuen Server zeigen, kann es durchaus vorkommen, dass das Forum am Sonntagmorgen noch nicht zugänglich erscheint. Hierbei bitte etwas Geduld, bis der Internetanbieter auch seine Adresstabellen aktualisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Eigentlich müsste jetzt wieder alles zuverlässig funktionieren. :thumbsup:

Die Aktualisierung wird sicher noch bis zum Mittag dauern können, bis dann alle aus dem letzten Hinterland-ISP zugreifen können. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...