Schwachzocker Posted March 17 · Edited March 17 by Schwachzocker vor 6 Minuten von B.Axelrod: ... Klar- man muß nur einen Dummen finden, der einem mittelosen, von YT-Videos angefixten "mach mich reich-aber schnell"- Einsteiger mit mangelnder Geschäftskenntnis (sonst würde der/diejenige solche Videos kaum schauen müssen und umsetzen wollen)... ...und genau so läuft es auch mit der Überrendite am Aktienmarkt. Share this post Link to post
Rick_q Posted March 18 Am 15.3.2023 um 19:16 von Vogelhaus: Mir gehen diese Deutschlandfeinde alle auf die Nerven, die irgendwo im Ausland hocken und über die wunderbare BRD abledern. Dann gebt doch den Pass ab. "Aktien mit Kopf" schaut sich glaub ich im Moment das Konzept vom Vermieter-Heini ab. Dann schau doch einfach nicht, so einfach ist es. Glaube alles weiter unseren öffentlichen rechtlichen "unabhängigen" Medien. Share this post Link to post
B.Axelrod Posted March 19 Das "Geschäft" wird hier ganz gut erklärt und es gibt nunmal Leute, die Moral und Ethik für klingende Münze über Bord werfen und das schon agressive gesellschaftliche Klima weiter anheizen. (Was nicht heißen soll, das man heute offiziellen Medien bedenkenlos alles glauben soll. Ein Nachteil, wenn Vorstandsgremien der Rundfunkanstalten nach Parteibuch besetzt werden.) Share this post Link to post