Sign in to follow this  
Followers 0
skeletor

Zwei Top Globale Rentenfonds

Posted

Was haltet ihr von den beiden Globalen Rentenfonds aus dem Hause Templeton.

Templeton Global Bond Fund und Templeton Global Total Return Fund

Habe eigentlich vor in einen der beiden zu investieren, bin aber nicht sicher in welchen von beiden ?

Posted

Was haltet ihr von den beiden Globalen Rentenfonds aus dem Hause Templeton.

Templeton Global Bond Fund und Templeton Global Total Return Fund

Habe eigentlich vor in einen der beiden zu investieren, bin aber nicht sicher in welchen von beiden ?

Der Templeton Global Bond Fund gehört zu den Besten im Bereich "Rentenfonds Welt mit erhöhtem Risiko". Damit machst du auf dem Gebiet jedenfalls nichts verkehrt. Zum anderen Fonds kann ich leider nichts sagen.

Posted

@ DerDude1980

Sollte man dann eher den "orginalen" USD Fonds oder den währungsgehedgen in Euro nehmen ?

Der Währungsgehedge hat bis jetzt eine schlechtere Performance als der Orginal, kommt wohl von den währungsgebühren was bis zu 4% je nach währung ausmachen.

Posted

@ DerDude1980

Sollte man dann eher den "orginalen" USD Fonds oder den währungsgehedgen in Euro nehmen ?

Der Währungsgehedge hat bis jetzt eine schlechtere Performance als der Orginal, kommt wohl von den währungsgebühren was bis zu 4% je nach währung ausmachen.

Siehe meine Private Mitteilung. ;-) Hab ich leider keine Ahnung, denke aber, dass das nicht ernsthaft viel ausmachen wird auf Dauer.