Zum Inhalt springen
PowerTrader

Programme für Charts

Empfohlene Beiträge

PowerTrader

Hallo,

 

gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann

 

Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen????

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

http://www.tradesignalonline.com

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PowerTrader

Danke!

 

....aber muss man dafür nichts bezahlen, wenn man sich daten runterladen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shareholder

Alternativ kann ich dir auch Cortal Consors (links auf interaktive Charts klicken) empfehlen.

 

SH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trabzonspor1

Welchen Broker nutzt du denn? Manche stellen sowas ja auch in guter Qualität bereit.

 

Meiner (Interactivebrokers) bietet mir auch inzwischen Realtime-Charts an. Für einfache Analysen reichts und du hast schnell einen Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PowerTrader

...bin bei der DAB- Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
...bin bei der DAB- Bank!

Schau Dir mal Visual Charts an - EoD-Daten sind kostenlos.

 

Grüsse

tatanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
Hallo,

 

gibt es kostenlose Programme mit denen man Charts abbilden und Trends einzeichnen kann

 

Sicher gibt es sowas.....aber könnt Ihr mir welche empfehlen????

 

Danke!

 

Schau mal bei ProRealTime vorbei. Die Nutzung von EOD-Daten ist kostenlos, ein sehr mächtiges Werkzeug mit einer Vielzahl an Indikatoren. Ebenso kannst du backtesting von eigenen Strategien durchführen.

Realtime-Daten nur gegen Abo, damit ist dann aber auch der Export per DDE an andere Anwendungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ledzep

hallo und guten Tach, bin neu hier und hätte eine Frage:

 

Ich möchte in Kürze online traden und mein Anbieter (flatex) bietet keine Handelsplattform

mit Charts. Da ich meine Anlageentscheidungen gerne mit Realtimecharts etc. treffen würde,

wäre ich dankbar, wenn mir hier ein guter Tipp gegeben würde. Wenn es nicht zu teuer ist, zahle

ich auch gerne dafür, gell.

 

Viel Erfolg

ledzep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...