Zum Inhalt springen
Thomas

Wir sind wichtig

Empfohlene Beiträge

Thomas

So, jetzt ist es raus. :D Das Wertpapier Forum ist wichtig.

Jedenfalls sagt uns das die Auszeichnung von "Das Web-Adressbuch für Deutschland", welche wir gestern erhielten.

Damit werden wir zu den 6000 wichtigsten Internetadressen in Deutschland gezählt.

Auszeichnungsbanner2007.gif

 

Wir danken natürlich allen Mitgliedern, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Wir sind auf dem richtigen Kurs und der wird auch beibehalten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Das wurde redaktionell ausgewertet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Wie wird das denn festgestellt, ob eine Seite wichtig ist?

Wenn solche Exoten wie G.G., Opawilli ,uzf usw. sich wichtigmachen und" Mist" posten

mfg

der Schnarchzapfen

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Und wenn viel auf Artikel hier verlinkt wird. Tipp mal in google "Requiem Zertifikate" ein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist).

Wir sind überall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahmet

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Das Wertpapier-Forum gehört auch bei mir zu den 6.000 wichtigsten Adressen;

ach was rede ich da 6.000, es gehört zu den TOP10 !!!

 

Bin zwar nicht mehr sehr aktiv hier, schaue aber gelegentlich immer mal wieder rein und werde es wohl bis ans Ende meiner Tage machen. Weiter so :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi

Redaktionelle Auswertung, wie geht denn das? Das klingt doch stark noch subjektiver Entscheidung.

 

Wenn ich mal nach meiner Lesezeichenauswertung gehe, dann seit Ihr unter den besten 40 Websites weltweit :w00t: Ich weiss alledings nicht ganz genau, ob ich representativ bin.

 

Wenn Ihr jetzt noch mehr Werbung für diesen Verlag macht, dann klappt es nächstes Jahr bestimmt auch für die top10!

 

Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ...

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo
Meine Einschätzung: Das Wertpapier-Forum ist auch ohne diese Auszeichung und auch mit UFZ ein klasse Forum, weiter so ...

Fibo

 

Finde ich auch und schliesse mich dem Fibo Naschi an...Wenn auch vielleicht gerade WEGEN UZF... :P

 

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adrian

wie währe es, wenn wir schon so unglaublich wichtig sind, wir eine AG aus uns machen? :-"

 

kurspotenzial? :w00t:

 

gruss adrian B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Die nächste Dotcom-Blase kommt ja schon ;) Vielleicht schluckt uns ja auch bald Google :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Besonders lustig fand ich bei nem Referat, in dem die Nutzung von Google vorkam, dass das Wertpapier-Forum bei einem Beispiel an Platz 1 lag (ohne das es den Mitschülern bewusst war, das es ein Stück weit "mein Forum" ist).

Wir sind überall :)

Weg von den Schülern, hin zu den alten Hasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Vermutlich das Thema nochmal vorzukramen und uns vor Augen zu halten, aus aktuellem Anlass.

Wenn nicht, verbirgt sich mir auch der Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Sehts mir einfach nach und hinterfragt mich nicht dauernd.

mfg

ein euch wohlgesonnenerer

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany

Glückwunsch!

Welchen Platz habt Ihr denn von den Top 6000 genau belegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke.

Eine genaue Platzierung gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThomasS

Meinen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolf the Löwe
:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch ,ich bin zwar erst seit Heute dabei doch ich denke das es dieses FORUM verdient hat diesen Preis zu bekommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuerstenberg
:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

An alle Passiven

Man/sie könnte noch viel wichtiger werden wenn auch mal was geschrieben werden würde und nicht nur die Lethargie oder Schmarotzertum vorherrschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...