Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Internet Explorer 7

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Der neue IE 7 steht jetzt zum downloaden bereit !

http://www.microsoft.com/germany/windows/i...ds/default.mspx

Soll ja schließlich noch Fans von dem Teil geben :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hast wohl Microsoft-Aktien? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
Der neue IE 7 steht jetzt zum downloaden bereit !

 

Noch ist es erst der Release Candidate 1, nicht die fertige Version.

 

Browst sich damit aber recht gut und so manche Lücke des IE6 hat er einfach nicht. Er gibt auch einen recht brauchbaren RSS-Reader ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor

Innerhalb der nächsten 14 Tage soll er fertig sein (laut Heise Online und TechBlog am 18.10.). Den Windows Media Player 11 soll es dann am 24.10. geben.

 

Quellen: Heise Online, TechBlog und Microsoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Der IE7 funzt bei mir einwandfrei. Klasse Teil.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Toni,

 

kann man im IE7 auch verschiedene Taben mit unterschiedlichen Seiten speichern?

So das sie beim Start vom IE 7 automatisch geladen werden?

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ja, kann man.

 

Was denkst Du? Bill Gates guckt sich doch immer alles bei den anderen ab...

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

:lol:

Danke Toni.

Dann hole ich ihn mir mal auch...

Mal sehen ob er gegen den Mozilla Firefox antreten kann...

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Witzig, der IE 7.0 soll nur unter Windows XP laufen :D

Mit meinem perfekt stabil laufendem Windows 2000 komme ich da nicht weit.

 

Pech für Microsoft, dann lade ich mir lieber den Mozilla 2.0 runter.

Da kann man sogar aus Versehen geschlossene Tabs wiederherstellen - kann ich gut gebrauchen :D

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

also ich möchte nix anderes mehr haben ausser den IE7... klasse Teil... schon beängstigend. Stimme ja öfter mal mit Toni bei Aktien und eben auch beim IE7 überein.. nur bei den Frauen sind wir uns nicht so ganz einig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Wayne,

 

ja da stimme ich mit dir völlig überein. IE7 läuft bei uns gnadenlos, äh tadellos.

 

Übrigens das mit den dicken Dividendenzahlungen hast du nicht zu Ende gedacht. Die kannste nämlich gleich wieder in die Aktien der ausschüttenden AG anlegen. Für den weiteren Kursverlauf ist das bestimmt nicht schlecht.

 

So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. Bei Bijou hat mein Daddy immer klasse davon profitiert.

 

Es grüßt

doppelt gemoppelt

GG :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

gute philosophie.. intern drängen wir tatsächlich eher das Unternehmen entsprechend kohle im Unternehmen zu behalten (was Analysten ja offiziell niemals tun würden) aber wenn dann wirklich dick Kohle kommt machen wir es tatsächlich nicht anders als dein Dad und reinvestieren wobei das halt bei SmallCaps ziemlich mies ist wenn wenig Aktien umgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
ausser den IE7... klasse Teil... schon beängstigend.

 

mhm, und was ist da nun besser als beim Mozilla? Ich meine das jetzt nicht "politisch" sondern gibt s wirklich Sachgründe (wieder zurück) zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ich finde die Werbeblocker genial. Die Rechtschreibehilfe ist auch ganz OK.

 

Und es gibt wahrscheinlich tausende von Features, die ich nicht kenne. Ich wusste z.B. nicht, dass man geschlossene Tabs wiederherstellen kann, danke Onassis (Menu "History", "recently closed tabs").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
ch finde die Werbeblocker genial. Die Rechtschreibehilfe ist auch ganz OK.

 

Und es gibt wahrscheinlich tausende von Features, die ich nicht kenne. Ich wusste z.B. nicht, dass man geschlossene Tabs wiederherstellen kann, danke Onassis (Menu "History", "recently closed tabs").

 

Ja, aber das kann der Mozilla doch schon seit Ewigkeiten. Ich meinte, was kann der IE7, was der Mozilla nicht auch (schon längst) kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
... sondern gibt s wirklich Sachgründe (wieder zurück) zu wechseln?

Nee, es gibt KEINEN Grund zu wechseln. Ich habe schon immer den Microsoft IE...

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
Nee, es gibt KEINEN Grund zu wechseln. Ich habe schon immer den Microsoft IE...

 

selber Schuld :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi ihr Internet-Experten,

 

habt ihr auch schon zum IE7 den passenden "State of the Art"-PC ?

 

post-1647-1165190606_thumb.jpg

 

Es grüßt

aus der Tonne, rein in die Kiste

GG :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morbo
· bearbeitet von ebest

wenn es mir zu bunt wird, benutze ich hin und wieder mal w3m. 'Tabbed Browsing' kann der natuerlich schon seit Jahren. :buy: Das WP Forum funktioniert sehr gut und man muss nicht dauernd mit der Maus ueber den Tisch kreisen. :D Seht selbst...

 

post-1629-1165221953_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ich benutze IE7 nur fuer "Notfaelle", ansonsten ist Opera meine 1. Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete
Ja, aber das kann der Mozilla doch schon seit Ewigkeiten.
War wohl ein Missverständnis, ich meinte auch Firefox. Kann IE7 Werbung blocken?

 

Für mich ist das Killerkriterium ActiveX. Das sind Computerprogramme die ungeschützt und direkt auf Deinen Prozessor zugreifen können. Anders als z.b. bei Java, das interpretiert wird, kannst Du nicht gewisse Bereiche freigeben und andere sperren. Das ganze wurde von Microsoft und anderen Softwareherstellern sowie von unzähligen Hackern schon für die verschiedensten Angriffe auf die Privatsphäre der Computerbenutzer missbraucht.

 

Und es gibt für mich keinen Grund anzunehmen dass das aufhören wird solange es technisch so einfach möglich ist. Ich benutze auch kein Microsoft Office (Star Office gefällt mir seit Jahrzehnten besser) und der IE, den man leider für verschiedene Software braucht, ist per Firewall vom Internetzugang ausgeschlossen.

 

Natürlich kann man ActiveX sperren, aber bei der durchschnittlichen Qualität von Microsoft Produkten traue ich auch so einer Sperre nicht besonders. Ich weiche also lieber auf Software aus, die keine ActiveX Scripts vom Internet ausführen kann.

 

Firefox ist für mich erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Hab gestern mal den IE genutzt anstatt firefox als firefox abgestürtzt. Und siehe da - nichtmal das Forum hier ist ohne Werbeblocker zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Genau. Endlich haben wir mal was gegen die lästigen Werbefritzen in der Hand. Digitales Fernsehen mit Harddisk (schaue nichts mehr live) und Firefox für's Internet.

 

Bald kommen die ersten Marketingfritzen und fragen ob sie meinen Wagen waschen oder meine Rasen mähen dürfen. Herrlich, darauf mussten wir Jahrzehnte warten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investmike

Das ist aber Einstellungssache. Benutze selber IE7 und habe null Werbung hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Gibt es bei IE7 einen adblocker?

 

Ich habe Adblock Plus installiert und sehe weder hier noch sonst in einer Webseite irgendwelche Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...