Zum Inhalt springen
Investmike

Bankingprogramm oder Aktualisierung für ebase?

Empfohlene Beiträge

Investmike

Hallo

 

Hab da mal ne Frage zu ebase. Gibt es die Möglichkeit tägliche Depotaktualisierung mit einem Online-Banking-Programm wie z.B. Quicken herzustellen?

 

Auch werden bei ebase in der Gewinn und Verlust Ansicht jeweils nur die Veränderung zum letzten Kauftag dargestellt. Man kann also nicht sehen wie sich die einzelnen Fonds über eine Woche Tag für Tag verhalten haben, bzw wie sich das gesamte Depot Tag für Tag verhalten hat. Ich muß jeden Fonds einzeln anklicken um zu sehen wie die letzten Entwicklungen waren. Gibts da kein Programm für?

 

Und wenn ja, wo finde ich das?

 

Wäre doch interessant zu sehen, warum und weshalb ändern sich bestimmte Werte und über welchen Zeitraum.

 

Gruß mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dein altes Thema hatte ich eigentlich in das dafür vorgesehene "Software"-Forum verschoben.

So wie dieses jetzt, dann lösche ich eben das alte Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Investmike

Oh sorry, ich dachte ich hätte einen Fehler drin gehabt und es wäre gar nichts angekommen. Deshalb hab ichs nochmal reingesetzt, hatte keinen verschoben-Hinweis gesehen.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...