Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Nordex

Empfohlene Beiträge

sander

ich kotze !!! nix mit grosser Tag, Nordex kackt immer noch ab... omg von 3,42 auf 3,15

mir is sooooo schlecth ... ich kaufe nieeeeee wieder nebenwerte ... nur noch bluechips...jetzt is eh egal, ich halt die noch 2 -3 tage und wenns dann net rauf geht...dann tüsss

hät ich nur auf crash gehört

 

:sad: :sad: :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
ich kotze !!! nix mit grosser Tag, Nordex kackt immer noch ab... omg von 3,42 auf 3,15

mir is sooooo schlecth ... ich kaufe nieeeeee wieder nebenwerte ... nur noch bluechips...jetzt is eh egal, ich halt die noch 2 -3 tage und wenns dann net rauf geht...dann tüsss

hät ich nur auf crash gehört

Junge, bleib mal ruhig!

Du hast dein Sl bei 3,00 Euro und dann ist gut....

Was hast du denn erwartet, das Nordex nach diesem Kursanstieg noch steigt?

Nebenwerte sind was tolles, ich verstehe dich nicht, nur weil du jetzt was rotes im Depot hast....das ist halt Börse und außerdem hast du ja noch nicht viel an der Börse gehandelt, es läuft nicht immer wie bei Intel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

konkret .... der Kurs erholt sich langsam weider.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

nicht so nervös, ich meinte, sie steigt morgen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

bohr.. is das ein rauf und runter... immer wenn der kurs hoch geht freu ich mich und wenn er wieder fällt das fluche ich .. hammer ...

 

wo hast du dein Stop loss???

ich war heute moin un der Uni und hat mein Stop loss bei 3 .. der tiefste Kurs war heute 3,04 man wasn schein gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
· bearbeitet von sander
Was hast du denn erwartet, das Nordex nach diesem Kursanstieg noch steigt?

logo... Trend ;)

 

es läuft nicht immer wie bei Intel

 

auch meine Intel :wub: das ist ne Aktie....

 

naja.. ich wusst ja nicht das das so abgeht bei Nebenwerten .. wenns im dax ma 6% runter geht dann brennt da irgendwo ne geschäftsstelle..

außerdem mag ich mein Geld viel zusehr als es zu verlieren.

 

und könnt ihr mir mal erklären wie das läuft bei nebenwerten... da gibts keine Nachrichten oder sonst was... ist das alles chartanalyse.. oder was bestimmt die großen sprünge.. gestern hab ich eine im nebenwert gesehn (ricardo sportsitze glaub ich)

75%+ in 1 stunde wie läuft das....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
außerdem mag ich mein Geld viel zusehr als es zu verlieren

Tja, dann tus aufs Sparbuch und kassiere Mini Zinsen, da verliehrste jedenfalls nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
Tja, dann tus aufs Sparbuch und kassiere Mini Zinsen, da verliehrste jedenfalls nichts.

 

das sagt meine oma auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

letzte woche ist die aktie an einem tag um 15% gestiegen. wenn sie das morgen macht, haste wieder was verdient! oder du kaufst nach und mischt runter! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
Nordex Aktiengesellschaft: Bekanntmachung gemäß § 106 AktG

Nordex (Nachrichten)

Rostock

Bekanntmachung gemäß § 106 AktG

 

Wir machen gemäß § 106 AktG bekannt, daß die Herren Hans Berger, Dr. Gerd Jäger, Flemming Pedersen und Bernd Sattig mit dem Schluß der Hauptversammlung der Gesellschaft am 10.06.2005 aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft ausgeschieden sind. In der Hauptversammlung der Gesellschaft am 10.06.2005 wurden die Herren Dr.-Ing. Hans Fechner (Düsseldorf) und Jens-Peter Schmitt (Haan) erneut, die Herren Jan Klatten (München), Martin Rey (Weßling), Yves Schmitt (Gelnhausen) und Dr.-Ing. Hans Seifert (Krailling) erstmals in den Aufsichtsrat der Gesellschaft gewählt. Die Wahl erfolgte für eine Amtsperiode bis zum Schluß der Hauptversammlung, welche über die Entlastung für das Geschäftsjahr 2007 der Gesellschaft beschließt.

 

Rostock, im Juni 2005

 

Nordex Aktiengesellschaft

 

 

Der Vorstand

 

Jawoll... neue Leute neues Glück...

 

 

@Matthias aus Wien

 

bei dir is das Glas immer halb voll was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

immer nicht, aber doch meistens! morgen steigt sie wieder! :D

und wenn nicht hast du eh nen sl! mag zwar auch keine 300 verlieren,

aber mensch, ein versuch wars wert! es kann ja auch genauso andersrum gehen!

 

aber genau deswegen mag ich nebenwerte nicht besonders!

die steigen zwar schnell, fallen aber umso schneller, zb travel24.com.

:blink:

 

solche sachen können dir bei daimlercrysler oder omv aktien halt nicht passieren! B)

 

aber, vertrau auf morgen! morgen wird alles gut! aber wenn du nicht warten willst, misch den kurs runter! wenn, dann jetzt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
aber, vertrau auf morgen! morgen wird alles gut! aber wenn du nicht warten willst, misch den kurs runter! wenn, dann jetzt!

Ich glaube, dass nennt sich Averaging Down und ist höchstriskant. Denn auf diese Weise kannst du mehr verlieren, als du es dir am Anfang geplant hattest.

 

Ich bin selber schon mehrmals mit dieser Art der Zockerei auf die Nase gefallen und kann davon nur abraten ! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
aber, vertrau auf morgen! morgen wird alles gut! aber wenn du nicht warten willst, misch den kurs runter! wenn, dann jetzt

 

naja.. ich denke scorpion hat recht.. nachkaufen werd ich bestimmt nicht!

Hab mein SL bei 3 und da bleibts auch wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht und ich hab teuer lehrgeld bezahlt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien
· bearbeitet von Matthias aus Wien

ja das stimmt, runterkmischen ist riskant. hab bis jetzt fast nur (außer fluxx) positive erfahrungen gemacht. aber es ist dann halt die frage, wieviel man gewinnen will oder bzw bereit ist, im schlimmsten falle zu verlieren! :(

 

ich kucks mir morgen nochmal an gleich zu börsenbeginn und werd dann entscheiden, ob nachgekauft wird oder ob alles so bleibt, wie es ist! :-"

 

ps.: sander bessert sich! gestern war er nervöser bilde ich mir ein! :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
ps.: sander bessert sich! gestern war er nervöser bilde ich mir ein!

 

die hoffnung stirb zuletzt .... und die Verluste hab ich schin innerlich verrechnet .. also erwart ich nicht mehr viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

ich glaub sander hat schon verkauft! oder hast du sie doch noch behalten? ;)

wenn nicht, dann bin ich ja praktisch jetzt ganz allein :(

aber ich glaub noch immer an die! morgen steigen sie! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

ich bin draussen... bin sowas von enttäuscht... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

ich bin jetzt Bankeninhaber ;) (Commerzbank) und die steigt auch gleich ...

so muss das laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

nageh, die kommt ja wieder! :-"

nicht so schenll aufgeben!

wieviel hast du denn verloren (wenn ich fragen darf) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

bei 3,40 gekauft bei 2,92 verkauft :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

na so wie bei mir! bei 3.36 gekauft, halte sie aber noch immer! :lol:

nächste woche schießt die in den himmel! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander
nächste woche schießt die in den himmel!

 

auf was stützt du deine Aussage? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthias aus Wien

bauchgefühl!

 

ich denk mir das ganze so: 1. kann eine aktie nicht immer nur fallen!

2. die chartkurve hat sich abgelfacht und jetzt hoff ich wieder auf ein nach oben! 3. ich hab mit der bet and win viel verloren, weil ich angst hatte und sowas passiert mir sicher nicht mehr!

 

ich hab herausgefunden, dass es besser ist, sich das depot nur am ende des tages anzugucken! dann bekommt man nicht immer gefühlsausbrüche bei jedem kurs anstieg oder kursfall! :)

 

ich glaub an nordex und mit der guten auftragslage, warum sollten da die kurse um 30-40% fallen! also kopf hoch

 

ps.: chartanalytiker bin ich keiner! ich entscheide meist aus meinem gefühl heraus, und so schlecht war das noch nie! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

nordex soll erstmal dividende zahlen, sei es auch nur 1 prozent oder weniger.

wäre mir viel zu spekulativ, trotzdem wird die aktie mit sicherheit den turn-around schaffen.

kursziel ende des jahres = 5 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
nächste woche schießt die in den himmel!
bauchgefühl!

Na super! Da haben wir ja jetzt alles was von deiner Antwort....bitte dich doch mal etwas kompetentere Aussagen zu machen, außerdem schreibst du schon seit 3-4 Tagen, dass Nordex am Tag steigen wird....was soll das?

Keiner kann das sagen, und dein Bauchgefühl hängt wohl davon ab, dass du willst, dass die Aktie steigt.

Hier sind noch blutige Anfänger, die mit solchen Kommentare à la

nächste woche schießt die in den himmel
nicht richtig umgehen können.

 

ich denk mir das ganze so: 1. kann eine aktie nicht immer nur fallen!

Immer nur? Nordex hat einen Kurssprung von über 50% hingelegt, da ist es total normal, dass die Aktie erstmal konsolidiert.

Natürlich fällt eine Aktie nicht immer nur, womit du wohl meinst, dass sie jeden Tag ein Minus macht. Aber schau dir mal FJH an, ab 2001 an? Sie ist natürlich kurzfristig gestiegen, aber jetzt steht sie unter 3 Euro von 76 Euro! Sie ist bis jetzt über 4 Jahre gefallen...

 

2. die chartkurve hat sich abgelfacht und jetzt hoff ich wieder auf ein nach oben!

Hoffen kann man immer, vorallem wenn man investiert ist!

 

3. ich hab mit der bet and win viel verloren, weil ich angst hatte und sowas passiert mir sicher nicht mehr!

Verstehe! Zwar hast du jetzt keine Angst mehr - fallen kann die Aktie aber trotzdem und somit kannst du ohne Angst verliehren....

 

ps.: chartanalytiker bin ich keiner! ich entscheide meist aus meinem gefühl heraus, und so schlecht war das noch nie

Weiterhin viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...