Zum Inhalt springen
Hustinetenbär

FIDELITY EUROPEAN AGGRESSIVE FUND

Empfohlene Beiträge

Hustinetenbär

Hy,

 

Bitte um Meinungen/Kritiken zum Fidelity European Aggressive Fund (LU0083291335).

 

Wie bewertet ihr ihn generell für sich aber auch in Hinblick auf Vergleichsfonds a la F. European Growth, JPMF European Strategic Value Fund oder First Private Europa Aktien ULM?

 

Zusatzfrage: Seht ihr den Schroders Euro Equity Alpha (LU0106235293) als gute Alternative zu den "Mainstream-Europafonds"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx
Hy,

 

Bitte um Meinungen/Kritiken zum Fidelity European Aggressive Fund (LU0083291335).

 

Wie bewertet ihr ihn generell für sich aber auch in Hinblick auf Vergleichsfonds a la F. European Growth, JPMF European Strategic Value Fund oder First Private Europa Aktien ULM?

 

Zusatzfrage: Seht ihr den Schroders Euro Equity Alpha (LU0106235293) als gute Alternative zu den "Mainstream-Europafonds"?

Der Name ist schon heftig -'aggressive'- <_<

Aus Deiner Auswahl tendiere ich zum JPMF European Strategic Value Fund. Solide Performance, klare Anlagestrategie, der passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hustinetenbär

Auch wenn deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun hat danke ich dir dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

07.11.2008

Fidelity: Frontini verliert Fondsmanagement

 

Nachdem der Fidelity European Aggressive (WKN 987 734) monatelang ausgesprochen schlecht performt hat, muss Fondsmanager Mario Frontini (Foto) seinen Hut nehmen.

Künftig wird der Portugiese Firmino Morgado den milliardenschweren Fonds managen. Morgado war bislang für den Fidelity Fund Iberia verantwortlich. Frontini bleibt jedoch erst einmal bei Fidelity. Was seine neue Aufgabe dort sein wird, ist noch unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Zum 20. Juli 2015 erfolgt die Verschmelzung auf den Fidelity Funds - European Dynamic Growth Fund.

 

Bekanntmachung anbei.

Verschmelzung FIDELITY EUROPEAN AGGRESSIVE FUND.pdf

 

Hier noch der Chart des FIDELITY EUROPEAN AGGRESSIVE FUND seit Auflegung:

post-8776-0-87512800-1429544278_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...