Zum Inhalt springen
Thomas

Frohe Weihnacht

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Allen Forenmitgliedern wünscht das Wertpapier-Forum Team eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Ebenso einen guten Start in das Jahr 2007 und hoffen, dass dies Jahr erfolgreich für jeden wird.

 

Wir danken allen Mitgliedern, die sich aktiv im Forum beteiligen und es zu dem machen, was es jetzt ist. Nämlich ein top Finanz-Forum. :thumbsup:

 

Euer Wertpapier-Forum Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ja, dann auch von meiner Seite Dank an die Moderaten und die Community.... waren (bisher) 5 Monate hier, die mich zwar nicht gerade "finanziell unabhängig", so aber zumindest "reich an Erfahrung" gemacht haben.... und sei es nur an Erfahrung anderer..... B)

 

Alles Gute für 2007 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
Ja, dann auch von meiner Seite Dank an die Moderaten und die Community.... waren (bisher) 5 Monate hier, die mich zwar nicht gerade "finanziell unabhängig", so aber zumindest "reich an Erfahrung" gemacht haben.... und sei es nur an Erfahrung anderer..... B)

 

Alles Gute für 2007 :thumbsup:

Schleim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Auch ich möchte allen Forenmitgliedern und Gastlesern ein Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

 

-man

 

post-2878-1166636942_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

Ich schließe mich Euch an und wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2007 d070.gif

 

k060.gif

 

herzliche Grüße :)

 

Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

ICh wünsche auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, ohne Korrekturängste :)

Und dass ihr alle das vom Christkind bekommt was ihr euch gewünscht habt. :santa2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PSTVA

Ich wünsche allen eine fröhliches Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr. :thumbsup:

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Ich wollte mich bei allen für die hilfreichen Beiträge nochmals bedanken.

Macht echt Spaß hier.

Wünsche allen eine fröhliches Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr.

 

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuutscht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :thumbsup:

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Kostolany

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Jau, frohe Weihnachten :)

 

Ich habe grade meine Diashow fertig gestellt, die ich meinen Eltern schenke *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

ein Photo? von teletrappi

post-2954-1166732080_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ultimate

Hi,

 

wünsch euch Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 :thumbsup: !

 

Mfg Ultimate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

So, von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

 

post-2833-1166795262_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FondsFreund
ein Photo?

 

@uzf tolles Foto ! Alle Achtung.

 

 

Schöne Weihnachten, und dicke Geschenke !!! Laßt es Euch gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Duzfreund,

ein Photo?

Und wo ist der Bär abgeblieben?

 

Deshalb ein "Bilderrätsel"?

 

post-1647-1166807944_thumb.gif

 

 

 

Am



 

Ende

 

des Jahres

 

wünsche ich Euch

 

ein frohes Weihnachtsfest,

 

besinnliche Stunden und ein

 

gesundes, erfolgreiches Jahr 2007

 

Euer

 

GG :P

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Eurer G.G.?

also doch ein Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall

Wünscht denn auch mal allerseits besinnliche Feiertage, Erholung vom Börsenstress und entspannte Tage im Kreise der Liebsten oder durchgetanzte Club-Nächte für die Jüngeren unter Euch.

 

Kommt gut ins neue Jahr und good trades on all your way.

 

Gruss

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Wünsche auch alles hier im Forum schöne Weihnachten und Erholsame Feiertage. :D

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius

schliesse mich an, schöne feiertage an alle!

 

bedanke mich insbesondere bei wayne für die tollen fantastischen beiträge :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

+ toni für die tollen quicktests

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

ein freud'scher Versprecher beim GG. Jetz isses also raus.

 

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr.

 

Und lasst euch nicht...

Na ja, seht selbst.

 

post-1575-1166890296_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Hallo zusammen,

 

ich wünsche allen Teilnehmerinnen u. Teilnehmern diese Forums ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007, vor allen Dingen aber auch Gesundheit. Geld ist hier zurecht ein wichtiges Thema. Trotzdem sollten wir immer wieder daran denken, dass es noch etwas wichtigeres gibt.

 

Viele herzliche Grüße

Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue Chip

hi,

 

ja ich wünsche ebenfalls allen forenmembern ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007.

 

desweiteren wünsche ich allen noch fette dividendenausschüttungen, gut performende anlageformen, erfolgreiche trades und möglichst keine verluste. vor allem und in erster linie wünsche ich, wie padua es schon erwähnt hat, allen viel gesundheit. das ist wahrlich ein produkt, daß man mit geld nicht immer kaufen kann und mehr wert, als der beste aktiendeal, der jemals auf erden stattgefunden hat.

 

 

gruß euer

blue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo III

Hallo an alle

 

Ich wünsche euch ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Lass euch reich beschenken und schaltet mal ab. Geld is nicht alles - es gibt wichtigeres. Denkt daran.

 

Geld kann nichts schaffen was das Leben lebenswert macht.

 

MfG

Rambo III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo alle zusammen im Forum und in der ganzen Welt

 

Weihnachtsgrüße

 

Zeit für Liebe und Gefühl,

heut bleibt es draußen richtig kühl,

Kerzenschein und Apfelduft,

Weihnachten liegt in der Luft.

 

Weihnachtlich solls klingen,

Kinder sollen singen

Glocken laut erschallen

Grüße von mir.

 

Dem Nikolaus und seinem Freund,

dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,

dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt

und jedem Engel, noch so zart.

 

Allen, die grad Leid erfahren,

die, die mit der Liebe sparen.

Jenen, die ein großes Herz

und auch denen, die`s grad schmerzt.

 

Den ganz Kleinen, und den Senioren

alle sind heut auserkoren.

Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,

es kommt von Herzen, ist kein Muss.

 

An die Jugend möchte ich denken,

und ihr Weihnachtsgrüße schenken.

Einfach jeder, der sich freut,

kriegt schöne Grüße von mir heut.

 

Ich wünsche Euch

und Euren Lieben,

ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

und denkt daran,

es sind die kleinen Dinge,

die die größte Freude bereiten.

 

Ghost_69 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...