Zum Inhalt springen
Geparda

Diskussion der Strategien

Empfohlene Beiträge

K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius
Wenn die Mehrheit dafür ist, werden die inaktiven Mitspieler nach der Hauptrunde vom Spiel ausgeschlossen.

 

Genau alle rausschmeissen, wenns geht auch den Leif. Ich möchte schließlich weiter mitspielen. :D

Bei Nussi kann man ja mal eine Ausnahme machen, sofern Leif sich nicht mehr beteiligt, ansonsten sollte der auch ausgeschlossen werden, es sei denn der Letztplazierte bekommt einen Mitleidsbonus und einen damit verbundenen Freiplatz in der nächsten Runde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ich handel wie nussi :D

 

ne fands ehrlich gesagt etwas doof wieder von neuanfangen zu müssen. danach hab ich mich nicht in den markt getraut. der dax ist mir etwas zu schwach und wie man in den anderen threads nachlesen konnte erwarte ich eine stärkerer korrektur.

 

von daher bin ich erst gar nicht wieder rein. wäre ich aber drin geblieben hätte ich sozusagen einen sl gehabt. meine commerzbankaktie ging danach auch weiter gut ab nur bei solch einem hohen niveau NEU einzusteigen fand ich zu riskant ! Schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ahmet

Ich muss nach einem Monat ehrlich gestehen:

 

Mit täglich zur Arbeit gehen verdiene ich deutlich mehr als mit hundert Riesen an der Börse. :(

 

Sollte ich mal 100 KiloEUS erben kauf ich mir dann mal lieber n kleines Segelboot und erhohl mich dann am Wochenende auf dem Wannsee von der Arbeit. B)

 

Gruß ahmet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Bei mir gestaltet sich das anders. Ich gehe momentan für ein paar läppische Kröten arbeiten, während ich an der Börse das "große" Geld mache. :blink:

Irgendwas mache ich verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

@andy mich würde mal deine Strategie in der Hauptrunde interessieren.

Magst du mich erhellen? :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Reine Charttechnik und der Gedanke, dass großes Hin und Her Wechseln der Werte nicht viel bringt.

 

Völlig unspektakulär.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Also ähnlich wie bei mir.

Welche Werte hattest du aufgenommen?

Bei mir waren es CoBa, Conti, FMC, Hypo und MAN.

Nach ein paar Wochen habe ich FMC in Lufthansa umgetauscht, da FMC nicht aus den Puschen kam.

Und was mich auch interessiert: hast du die Strategie bereits in der Qualifikationsrunde verfolgt? Und wenn ja warum ist sie da gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Whiteflash

Hi Leute!

 

Ich bin grade dazugestoßen, und habe mit großem Interesse eure "Strategie-Diskussion" verfolgt, da ich als Börsen-Neuling (bzw. Erst-Noch-Einsteiger-Woller) auch einfach eigentlich gar keine Ahnung habe, wie ich da was auf die Reihe kriegen soll.

 

Von was für einem Spiel ist da die Rede? Zweite Runde? Wo kann ich mich dazu anmelden :huh: ?

 

Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Info's zukommen läßt.

 

Vielen Dank, Grüße von Whiteflash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Infos findest du doch alle im entsprechenden Thread hier.

Wie können solche Fragen noch auftauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...