Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Monetenfuchs
Ist jemandem bekannt was mit dem ZZ1 zum Jahreswechsel 98/99 widerfahren ist ?

Sieht nach irgendeinem "Bug" in den Daten aus. Schau mal bei maxblue oder comdirect vorbei. Dort geht der Kurs einfach nur nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RED-BARON

stimmt - thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicco3

Der ZZ1 investiert in High Yield Fremdwährungen. Zurzeit sind Bonds in Brasilianischer Real, Türkische Lira und Indonesische Rupie die größten Positionen. Gehebelt werden die Investments durch Kredite in Low Yield Währungen wie Schweizer Franken.

 

1998 war der ZZ1 sehr stark im Rand investiert. Diese Spekulation war nicht so glücklich :-)

 

Siehe Fonds professionell vom 9.12.2002 unten:

 

http://www.fondsprofessionell.at/redsys/se...&sid=184514

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Roter Baron.

Was macht das Fondstraden? Ist doch eine volatile Woche.

Haste den Dit Rohstoffe noch?

mfg

ein neugieriger

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...