Zum Inhalt springen
Erwin

Wann kommt eigentlich der nächste Crash?

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
Daimler-Schrottler - 10% für schlechte Unternehmensergebnisse und weils vielleicht besser wird, wenn man 13000 MA feuert.

 

Hast du die Zahlen mal von Daimler angesehen ? Ich sehe keine schlechten Zahlen !

Hinzu kommt, das die Aktie bisher völlig unterbewertet zum jetzigen Ergbnis ist.

Daimler hat die schlechten Zahlen von Chrysler weggeschluckt und den Gewinn gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Der Umsatz und der Gewinn steigen seit 4 Jahren in Folge, was will man mehr. Die Umsatzrendite ist um 12,03 % gegenüber dem Vorjahr angestiegen.

Kommt es in den nächsten 2 Jahren noch zu einem Verkauf von Chryler, dann steht die Aktie bald jenseits von 70 . Sollte Chrysler nicht verkauft werden, dann wird der Laden auf Profit getrimmt was für Daimler sogar von Vorteil sein könnte, da Marktanteile gehalten werden können. Das dürfte einen Aktienkurs von ca. 90-100 bedeuten bzw. einen Gewinn von über 4 pro Aktie.

 

Wo siehst du schlechte Zahlen ?

http://www.daimlerchrysler.com/Projects/c2...4_results_g.pdf

 

Mir kommt es eher so vor, das du eventuell unterinvestiert bist und nun den Crash heraufbeschwören möchtst, um den Sprung auf den abgefahrenen Zug zu schaffen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Mir kommt es eher so vor, das du eventuell unterinvestiert bist und nun den Crash heraufbeschwören möchtst, um den Sprung auf den abgefahrenen Zug zu schaffen ;) .

 

Heiß ich Aktiencrash oder du?

 

Fahre mit dem Dax-Zug seit Juni 2006. Also etwas zu früh aufgesprungen!

Aus DCX wird nur was, wenn Chrysler in die Mülltonne kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Heiß ich Aktiencrash oder du?

 

Fahre mit dem Dax-Zug seit Juni 2006. Also etwas zu früh aufgesprungen!

Aus DCX wird nur was, wenn Chrysler in die Mülltonne kommt.

 

Ich heiße Aktiencrash :buy: .

Chrysler muß nicht in die Tonne, die müssen nur abspecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
die müssen nur abspecken.

müssen das die überwiegend mit extremer adipositas geschlagenen amis nicht fast alle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
dann wird der Laden auf Profit getrimmt was für Daimler sogar von Vorteil sein könnte, da Marktanteile gehalten werden können.

 

was nützen mir eigentlich defizitäre Marktanteile (Chrysler), wenn ich sie durch eigene profitäre Marktanteile (Daimler) stattdessen abdecken könnte, selbst wenn ich einen gewissen Teil des Marktanteils anderen überlasse?

 

Sollte sich übrigens auch Adidas mal fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

"Auch 10 000 Punkte beim Dax sind nur eine Frage der Zeit", sagt Frank Schallenberger, Aktienstratege von der Landesbank Baden-Württemberg."

Wann?

Wahrscheinlich derselbe,der im Juni 06 einen Dax Stand von 4500 orakelte.

mfg

ab jetzt schlachte ich meine Hühner selber und lese Eingeweide

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
"Auch 10 000 Punkte beim Dax sind nur eine Frage der Zeit", sagt Frank uzf

 

 

Zeit ist Geld

aber wer hat schon soviel Zeit, um darauf zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Sorry, ich finde nicht nur Rauchverbote beim Autofahren toll, sondern habe auch noch genug zeit um den DAX bei 10.000 zu sehn.

 

Werde zum Ausgleich noch in irgendeinem Thread meine Zustimmung ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

immer diese propheten. morgen heisst es 7000 danach 8000 und später wieder 10000. und wenn eines davon zutrifft wird gejubelt man hätte recht gehabt <_<

 

und dass wir selbst die 8000 sehen ist nicht ganz sicher...was ist denn schon, bis auf den tod, sicher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

naja, an der 7000 sind wir heute ja zumindest erstmal abgeprallt....

mal sehen. ob es morgen vllt. klappt. ich rechner aber die nächsten zwei bis drei tage eher mit einer leichten korrektur richtung 6700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
immer diese propheten. morgen heisst es 7000 danach 8000 und später wieder 10000. und wenn eines davon zutrifft wird gejubelt man hätte recht gehabt <_<

 

und dass wir selbst die 8000 sehen ist nicht ganz sicher...was ist denn schon, bis auf den tod, sicher ?

 

 

Was 8000 oder 8500 angeht, bin ich für diese hausse genauso überzeugt. 10000 halte ich nicht für ausgeschlossen, aber ich glaube eher, daß wir dafür auf die nächste hausse warten müssen. In deren Anstiegsverlauf dann vielleicht in 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

ehrlich gesagt sind mir diese prognosen alle ziemlich egal. sorry wenn es sich etwas böse anhört, ist aber nicht böse gemeint aber fakt ist, dass keiner weiß und jemals wissen wird wo der dax ende 2007 stehen wird.

 

warum sollte diese hausse nicht noch bis 2010 oder 2013 oder 20XX anhalten ? heute weiß das noch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
warum sollte diese hausse nicht noch bis 2010 oder 2013 oder 20XX anhalten ? heute weiß das noch keiner.

 

bilanz.ch - "Die Kurse könnten um 50 Prozent steigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Man sieht er weiss auch nix. Aber er muss sich melden,damit er nicht vergessen wird.

Hohn und Spott wird sich ergiessen über die schlipstragende Zunft der Auguren

post-2954-1171916396_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
dass keiner weiß und jemals wissen wird wo der dax ende 2007 stehen wird

das stimmt so nicht ;) spätestens am 01.01.2008 wissen wir es alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pater-martinez

7000-8000-10000 ohlala,

ihr könnt mich schlagen aber hör ich da nicht ein bisschen euphorie ?

 

na endlich.

 

euer pater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Korrektur war letzte Woche...... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Nein nein .Keine Angst Pater. Lass dich nicht vom Hochseefischen abhalten. Wir kriegen eine 13 jährige Seitwärtsphase. Mit mittelfristigen heftigen Ausschlägen nach oben als auch nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaa

Krass ich frag mich was mich mehr wundern sollte, die Unsinnigkeit dieses Threads oder die massigen Antworten dazu. :)

 

Gruß,

Kaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Liegt am Karnevall und der (dadurch) gestiegenen Börsenlaune.... nach dem Crash wird's auch in diesem Thread wieder ernsthafter zugehen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

Welches sind eigentlich die besten Reverse Tracker auf den DAX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

"Interessanter" sind die noch nicht gerissenen Korridor Zertis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Dau wettest gegen einen PI.Deshalb schlecht.

Wenn du gegen einen KI wetten willsthier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...