Zum Inhalt springen
Frank20059

Börsensoftware

Empfohlene Beiträge

Frank20059

Hallo!

 

Ich schreibe eine Seminararbeit über das Thema Börse (allgemein über Börse, Aktien, usw) und dabei möchte ich kurz Börsensoftware vorstellen.

 

Dazu benötige ich eure Hilfe: Könnt ihr mir bitte Software nennen, die ihr verwendet bzw. die ihr kennt? Es kann auch Profisoftware bzw. Software sein, die die institutionellen Anleger verwenden?

 

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Wiso Börse 200x...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Nach einer Testphase von Bloomberg haben wir uns wieder für die Benutzung von Reuters Knowledge entschieden. Bloomberg ist für einen kleinen Finanzdienstleister einfach zu teuer, da 99,99 Prozent aller Informationen für einen uninteressant sind und nicht verarbeitet werden. Das Launchpad ist allerdings ein feines Feature.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi
· bearbeitet von sebi

Wiso Börse 2007 läuft leider unter Windows Vista (noch) nicht :(

 

/edit: Um nicht noch nen Post machen zu müssen: prorealtime.com funktioniert momentan nur die "simplififed workstation" unter Vista.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Ich kann zwei online Programme empfehlen:

 

a. www.tradesignalonline.com

b. www.prorealtime.com

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank20059

Hallo!

 

Danke für eure Antworten!

 

Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, welche Software Profis bzw. institutionelle Anleger verwenden? Habt ihr da Erfahrungen?

 

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...