Depotverlauf - Fortsetzung

Posted · Edited by sponti

Hi all,

 

ich hoffe, ihr habt das Eiersuchen gut überstanden und sucht jetzt wieder nach guten Papierchen.

 

Die Woche fing leider nicht ganz so gut an.

 

Antisoma, die letzte Woche 5 Tage lang kontinuierlich stieg, hat heute "ne kleine Verchnaufpause, 4 Cent runter" eingelegt. Parallel schrieb am Sonntag irgend so ein Knilch bei Ariva.de, dass ne Insolvenz drohe und er weitere Neuigkeiten posten würde. Aber außer Sperrfeuer der anderen Forumsteilnehmer kam nichts mehr.

 

BK Intl 889036 hat die 0,014 Marke gehalten **Doppelgrins**

 

dafür hat Paladin, 890889 gerülpst und ist gleich 6 Cent runter gerutscht.

 

Aber wie das so ist, dafür ging es an anderer Stelle wieder etwas der Sonne entgegen.

 

China Life Insurance Co., 358060 (na klar, auch so nen Mist muss man im Depot haben) hat sich weiter aufgerappelt. Das Ding stand hart am SL, bewegt sich aber jetzt wieder in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch 2 Cent steigt, hab ich die schwarze Null.

 

Obducat hat sich auch nicht bewegt aber das sehe ich positiv. Das könnte ne Verschnaufpause sein um sich wieder nach vorn zu entwickeln.

 

Na ja, mal sehn was die Woche noch so bringt.

 

Good trades all.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Edited by sponti

So, die 15. Kw ist rum und ich habe gelernt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

 

Antisoma, 917990, hat so hoffnungsvoll zum Höhenflug (ohne News) angesetzt, und ist dann doch wieder an dem Wiederstand bei 0,72 abgeprallt. Es war halt mal schön, bei einem Wert auch ne grüne Zahl zu sehen. Bleibt nur abwarten auf die "Good News". Minus 4,7%

 

BK Intl ,889036 hat die 0,014 Marke gehalten, Plus 25,3 %.

 

Paladin, 890889 da hatte ich mal zwei Tage keine Zeit, mich ums Depot zu kümmern, schon rumst das Ding runter bis auf 0,66, Zum Glück gings heute wieder auf 0,75 hoch. Mach Minus 15,7 %.

 

China Life Insurance Co., 358060 könnte jetzt so langsam die Kurve kriegen, SK 0,57 = Minus 1,5%

 

Obducat, 922032 reißt auch keine Bäume aus und dümpelt so vor sich hin. Minus 8,9%

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Paladin, 890889 da hatte ich mal zwei Tage keine Zeit, mich ums Depot zu kümmern, schon rumst das Ding runter bis auf 0,66, Zum Glück gings heute wieder auf 0,75 hoch. Mach Minus 15,7 %.

 

was hättest denn gemacht, verkauft ? :(

 

Schönes Wochenende

:narr:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted · Edited by sponti

Klar hätte ich sie verkauft. Ist doch ein hochspekulatives Teil.

Entweder du gewinnst oder verlierst. Jetzt hab ich mal wieder ne Leiche im Keller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Stop's setzen !!!

Besonders dann wenn du mal nich da bist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now