Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hier ist viel Platz für die Geburtstage unserer Mitglieder.

So bleibt es auch in der Zukunft übersichtlich. :thumbsup:

 

 

Gleich den Anfang möchte ich machen und Vengeance gratulieren.

Alles Gute wünsch ich dir, lass dich feiern und immer die Fahne oben halten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Vengeance

 

Von mir auch das allerbeste und nur Aktien, die 500-1000 % sofort nach dem Kauf steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich wünsche dem Vengeance auch alles Gute :). Vor allem Gesundheit und das nötige Glück an der Börse und sonstwo =)

Nur das Risikomanagment nicht vernachlässigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch von mir alles Gute, Vengeance! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Den vorangegangenen guten Wünschen schließe ich mich an und wünsche Dir, Venegance, dass Du im neuen Lebenjahr wieder mehr Zeit für die Börse findest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Hi

 

Von mir natürlich auch alles gute Vengeance!!!

 

Gruß Scarface

 

P.S. Eigentlich schon doch noch viele hier im Forum... wie wäre es mal mit einem Foren Chat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
· bearbeitet von bond

Forenchat ist grundsätzlich eine gute Idee!

 

Leider ist die Mitgliederzahl noch sehr niedrig und ich könnte mir ein Chat persönlich auch nur vorstellen, wenn dort Intraday-Diskussionen geführt werden. Alles andere ließe sich auch übers Forum machen. :)

 

EDIT: Oops - natürlich auch alles Gute von mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aarbo !

Alles Gute und laß dich mal wieder im Forum sehn ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Heute ist Sponti dran. :D

Alles Gute wünsche ich dir. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Von mir auch alles Gute an Sponti und immer eine Hand voll Geld in der Tasche :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ich hab leider erst am 2.12. birthday *grins* damit ihr des alle wisst wa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

hast beim anmelden nicht Dein Geburtsdatum eingetragen ?

hoffentlich vergessen wir Deinen 15. nicht *zwinker*

wollte nur mal die Schnellantwort ausprobieren *grins*

 

Viel Spass weiterhin hier Hubba14 *smile*

 

Gruß

despo

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

öhm, dedn 15ten habt ihr schon verpasst*grins* ich werd 2004 17, nur so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Tja, nun ist es soweit, der gute Teletrabbi hat heut Geburtstag....!! :rolleyes:

 

Teletrabbi, ich wünsch dir alles Gute zu deinem 19.Geburtstag, weiterhin viel Erfolg in alles Lebensituationen (nicht nur bei der Börse) und den Elan, das Forum hier weiter so gut (mit)zuleiten und zu pflegen! :thumbsup:

 

Also, das was von meiner Seite.... :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist mir auch soeben aufgefallen. :thumbsup:

 

Gratuliere dir ganz herzlich zum Purzeltag. Wünsche dir das Beste für die Zukunft!

Da kann ich mich der perfekten Vorrede natürlich nur anschließen. :thumbsup:

 

Hoch die Tassen. :prost: Und feiert schön! :prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

Ey, der Alte sack wird schon 19?cool, na dann erstmal herzlichen glückwunsch auch von mir aus, viel gesundheit, und bleib so wiede bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

:-" das glaube ich jetzt echt nicht, wie man sich doch täuschen kann :P

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag bester Teletrabbi :)

alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, besonders Gesundheit :prost:

 

und natürlich wünsche ich Dir ein glückliches Händchen an der Börse :prost:

 

lass dich ordentlich feiern :prost: denn dazu gibt es allen Grund,

einen so hilfsbereiten jungen Mann findet schließlich nicht an jeder Strassenecke :unsure:

 

auf Dein Wohl :prost::prost::prost:

 

und immer munter bleiben

:narr:

 

 

hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, aber

man kann sich ja selber in die Irre führen, ist schon eine Weile her, da habe ich im www mal was von Dir gelesen, das war aber sicher schon 3 Jahre alt, und das hätte ich nicht in Verbindung zu einem 16-jährigen gesetzt, alle Achtung mein Lieber :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Auch von mir nur das Beste für deinen weiteren Lebensweg. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hast ja genau am Independence Day Geburtstag - in diesem Sinne: Bleib unabhängig und feier schön. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Dankeschön an alle :)

 

Habe quasi gestern schon gefeiert :D

Da war ich mit meinen Eltern auf ner Geburtstagsparty von nem guten Freund. Gute Bewirtung :w00t::w00t::w00t: sage ich nur!

 

Zuerst konnte man sich aus nem Buffett was aussuchen (alle Sachen von der mutter und ner anderen Frau selbstgemacht): Erbsen, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Kartoffeln, Gemüseburger, zartes Fleisch, Kartoffelauflauf, Nudelauflauf mit Pilzen und noch ne ganze Ecke mehr.

 

Die ersten wollten dann um halb 11 gehen. Dann kam der Burner: In der Küche standen 4 (!)(für 16 Gäste ^^) selbstgebackene Geburtstagstorten (Schwarzwälder-Kirsch, Toffiffee-Caramel, Himbeercremetorte und noch ne andere Cremetorte)! Das war lecker. Die ersten gingen dann erst um halb zwölf :P

 

Jetzt geh ich zu meiner richtigen Geburtstagsfeier, nämlich zum größten Schützenausmarsch der Welt nach Hannover. Die sind alle wegen mir da *gg*. 6 Stunden Umzug dürften es wieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich bin zwar noch von Freitag rattendicht :'( , wenn Teletrabbi allerdings Gebutstagskind heute ist, dann zücke auch ich noch mal mein :prost: Glas und sage herzlichen Glückwunsch und alles gute :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Glückwunsch an den guten AndyMcTwist :)

Wünsche dir Gesundheit und Erfolg und das du uns lange erhalten bleibst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

Vielen Dank! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ich möchte dir natürlich auch alles erdenklich Gute und viel Erfolg wünschen! :thumbsup:

Und bleib so, wie du bist, dann kann nix schief gehen. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Jo, von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit, Andymctwist :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Von mir gibts auch noch ein Kilo guter Wünsche :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...