Zum Inhalt springen
maxxan

Starcap Priamos

Empfohlene Beiträge

Laser12
Ist denn bei Morningstar, Onvista usw. die Performancegebühr bereits in die Wertentwicklung miteinberechnet?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerschwabe

Dann ist die Performance ja noch besser alt gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Value-Anleger

Hallo Leute,

 

interessiere mich sehr für diesen Fond.

Könntet ihr mir sagen,bei welcher Bank ein Sparplan möglich ist?

Bei meinen Banken - Consors und DAB-leider nicht.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geistig Verwirter

Was sagt ihr denn jetzt zum Priamos?

Und Norbert Keimling: ist der untergetaucht? Auf der Starcapital-Webseite ist er immer noch mit Bild als Fondsmanager aufgeführt. Aber gehört hat man seit ca 1 Jahr nichts mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... den hat es ganz schön mitgenommen:

 

post-3119-1248191444_thumb.jpg

 

Wertentwicklung (Stand: 20.07.2009)

 

1 Monat: 3,37%

3 Monate: 0,96%

6 Monate: 7,48%

1 Jahr: -27,21%

3 Jahre: -35,45%

5 Jahre: 1,44%

10 Jahre: n.v.

3 Jahre (p.a.): -13,58%

5 Jahre (p.a.): 0,29%

10 Jahre (p.a.): n.v.

seit Jahresbeginn: 6,02%

seit Auflage: 5,66%

seit Auflage (p.a.): 0,73%

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geistig Verwirter

@ghost: das sieht wirklich übel aus :(

 

Wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hört, war man in den letzten Monaten nicht in Finanzwerten investiert, so daß der Priamos nicht von derem starken Anstieg profitiert hat.

Außerdem hat man wohl die Absicherungen im Fonds verstärkt, so daß er den Aufschwung ab März nicht so richtig mitbekommen hat.

Frage mich auch, ob ich den Priamos noch halten soll.

Rätselhaft ist, daß Fondsmanager Keimling seit langem schweigt.

Auch bei seinem eigenem Board www.antizyklisch-investieren.de

hat er zuletzt anscheinend Ende 2007 etwas geschrieben.

Seeeehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geistig Verwirter

Fondsmanager Keimling (der unten in der Mitte):

starcap_vorstandplus.jpg

 

Das aktu. Factsheet: priamos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geistigverwirter

hallo, hab gerad in dem carmig-thread die beiträge zum priamos gelesen. frage: gibts was neues zum priamos? von norbert k. hat man seit ewigkeiten nichts mehr gehört? und in irgend einem fonds-musterdepot soll der pri. auch reduziert worden sein? was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...