Zum Inhalt springen
Denker

Aktienallerei

Empfohlene Beiträge

BarGain
und ich habe einen Palsteg im Hirn

nen einfachen oder nen doppelten? :D

 

is sehr lange her, daß ich so ein ding geknotet habe....jessas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker

@ steinbooock, @ dede,

 

doch, ich verliere hier absolut die Lust weiter zu posten, finde es zum ko....

 

 

@ sebi

 

hier noch die Auflösung. ;)

 

@ bruja, @ ufz,

 

und ich habe einen Palsteg im Hirn

 

na Hauptsache Du hast den Palstek Dir nicht um den Hals gelegt.

 

Hier ist kein Abo-Dienst. :D Lest mal meine alten Beiträge, dann wißt ich mehr, ansonsten gebe ich euch über PN meine Kontodaten.

 

@ BarGain,

 

na ja, der Doppelte würde besser halten... wir befinden uns aber doch nur in einer kleinen b, da reicht vielleicht einfacher Palstek auch.

post-298-1170989219_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruja
Hier ist kein Abo-Dienst. :D Lest mal meine alten Beiträge, dann wißt ich mehr, ansonsten gebe ich euch über PN meine Kontodaten.

 

 

Sehr freundliches Angebot, doch da ich mich am 02.10.2006 klar für Long entschieden habe (und derbe Korrekturen ausgeschlossen habe), benötige ich kein Abo.

 

Und das ist doch genau der Punkt: nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe, ist mir nicht klar welches Szenario Du für wahrscheinlich hälst - obgleich Du davon redest Wahrscheinlichkeiten zu handeln.

 

 

Sigmund lässt grüßen

dann wißt ich mehr
:'(

 

und ich wünsche ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ steinbooock,

 

erwartungsgemäß schafft der Wert diesen langfristigen Abwärtstrend nicht in einem Zug zu überwinden, jedoch sieht es stark aus. Ich persönlich würde dem Wert eine Chance einräumen und halten.

 

 

 

SAP

post-298-1171887498_thumb.jpg

post-298-1171888086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

und hier noch Daimler. Der Ausbuch nach oben ist perfekt gelungen, jedoch ist lt. Elliott Wave die jetzige Aufwärtstrendlinie zu steil. Ich denke mir, nach Erreichen des KZ wird es ein Dämpfer geben, langfristig aber weiter hoch.

 

Es gibt zur Zeit sehr viele Aktien mit einem guten Aufwärtspotenzial. Aktien die einfach nur abwärts zeigen rausgehen und in die Perlen investieren, einfach suchen...

post-298-1171889156_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hier bin ich investiert.

post-298-1171890082_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Novastar Financial

 

Upss, der Wert würde nach der Projektion ins Minus laufen. :unsure: Sieht auf jeden Fall nit gut aus...

post-298-1172105939_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Vivacon

 

 

 

Vivacon

 

Mein Kursziel liegt in etwa am 62er% RT. Der Wert könnte dort eine Abwärtswelle starten, dann weiter hoch, denk ich mir. Einige Euronen müssten machbar sein.

 

Ich zeige hier nur interessante Werte, die m. E. Potenzial nach oben haben müssten oder die an einer Formation hängen, was ihr daraus macht ist eure Sache... Novastar ist extra gekennzeichnet, als Tiefflieger.

post-298-1172110373_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

SAP

 

sieht erst einmal long aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Das nenne ich Geld verbrennen. Von 10,10 der letzten Prognose auf jetzt 4,53$

post-298-1173271105_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hier mal ein Update zum Siemens Wert

post-298-1173272497_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Stark gezoomt erkennt man eine Korrekturformation in Form des grünen Dreiecks. Die Projektion ergibt ein 1. Kursziel auf 75,30.

 

Geht man von dem übergeordneten roten Dreieck aus so wäre der Wert jetzt in einer 5ten Welle. Bleibt diese 5te Welle mittig des roten Dreiecks, so wäre der Wert m. E. trotz des Kursrückganges weiterhin bullish. Für diesen Wert braucht man Nerven und etwas Zeit. M. E. wird er die Abwärtstrendlinie weiterhin attackieren und versuchen zu überwinden.

 

Die bullishe Variante wäre erst mit dem Unterschreiten der unteren roten Linie hinfällig und auch erst dann, wenn diese Linie nachhaltig gebrochen würde und ein Retest zu dieser Linie stattfinden würde.

post-298-1173276233_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bua06
Novastar Financial

 

Upss, der Wert würde nach der Projektion ins Minus laufen. :unsure: Sieht auf jeden Fall nit gut aus...

Ich will ja kein Besserwessi sein, aber nimm doch logarithmische Charts, da passiert das

nicht mit der Projektion ins Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Ich will ja kein Besserwessi sein, aber nimm doch logarithmische Charts, da passiert das

nicht mit der Projektion ins Minus.

 

 

Vielen Dank bua06 :thumbsup: ,

 

durch meine Elliott Wave Analysen vergesse ich oftmals das Umschalten.

 

Hier nochmals ein Bild in log.

post-298-1173283199_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Novastar hat die Projektionslinie erreicht, leicht geschnitten und bildet nun einen möglichen 1. Boden aus. Die Gegenbewegung wird m. E. korrektiver Natur sein. Im Klartext, der mögliche Aufwärtsimpuls verläuft moderat und wird nur einen Teil der Verluste wettmachen. Hierfür muss der Wert die 1. tertiäre (gestrichelte) rote Abwärtstrendlinie erreichen und nachhaltig überschreiten, dann die 2. und 3. Linie. Bricht er eine der Linien und taucht wieder darunter, so erfolgt eine nächste Abwärtswelle.

 

Der hochspekulative Wert wird für die 1. Bodenbildung, dann Gegenbewegung einige Zeit benötigen.

post-298-1173926077_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Hier mal ein Update von Solar Fabrik, 2. Kursziel erreicht. ;)

post-298-1175612559_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Siemens braucht weiter Zeit, nichts Neues.

 

Novastar wird versuchen die erste gestrichelte Abwärtstrendlinie zu erreichen.

post-298-1175613357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Bijou bekommt von mir eine Chance, bin erneut investiert.

 

Ich möchte mittelfristig die Marke von 216 sehen. Bin spekulativ in den Wert gegangen, da die Abwärtstrendlinie noch nicht nachhaltig gebrochen wurde, wenn diese aber bricht wird es m. E. dynamisch nach oben gehen. Der Wert braucht Zeit...

post-298-1175614367_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SchlauWau

Na schön Diverses, aber...

 

WARUM hier und NICHT dort:?

 

vgl. BIJOU

 

Denker sind vergänglich

Gedanken nicht.

 

Bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Na schön Diverses, aber...

 

WARUM hier und NICHT dort:?

 

vgl. BIJOU

 

Denker sind vergänglich

Gedanken nicht.

 

Bis bald!

 

 

Es ist hier nicht so schrill, außerdem finde ich hier die Beiträge schneller zur Nachbearbeitung.

 

Update Solar Fabrik, 3. Kursziel erreicht. ;)

post-298-1176765433_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Anhand der BBD erkennt man, dass der Kurs oben aus dem Band gelaufen ist. In den nächsten Tagen dürfte der Wert etwas abgeben. Das Band hat sich sehr weit gedehnt. Das obere Band sowie das MA Band zeigen nach oben, jedoch wird dieses nicht vom unteren Band bestätigt, was einen volatilen Verlauf vermuten lässt. Der Wert bleibt m. E. solange long wie er die Aufwärtstrendlinien nicht bricht. Der Wert wird später versuchen das heutige Top zu testen und zu überschreiten.

 

Da mein KZ heute erreicht wurde bin ich aus dem Wert erst mal rausgegangen. Nächster Einstieg mal schauen...

post-298-1176769019_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Update Siemens,

 

... und sie bewegt sich doch. Manche Werte brauchen halt ihre Zeit.

Wie von mir bereits mehrfach angedeutet wird ein so langer Abwärtstrend, aus dem Jahr 2000, nicht im ersten Anlauf überschritten. Der Wert sollte nun zügig weitere Hochs ausbilden und meine KZ ins Visier nehmen, bin seit heute in Siemens investiert.

post-298-1176770062_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Zu Solar Fabrik:

 

Man sieht auch sehr schön, wie sich die BBd ganz eng zusammenziehen und mit welcher Dynamik nachfolgend der Ausbruch erfolgte. Enge BBd sind immer ein Anzeichen für einen plötzlichen, sehr dynamischen Ausbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Wo ist das denn bitte ein "symmetrisches Dreieck"? Da die untere Linie dieses Dreiecks fast waagerecht verläuft, ist dies eher ein "absteigendes Dreieck" (descending triangle), welches auf fallende Kurse hinweist.

 

Siehe auch hier:

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...l%3Dde%26sa%3DN

 

Für Toni ;)

post-298-1180443862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Update Novastar

post-298-1180446569_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...