Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Probleme mit dem PC

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Hier mal eine nette Seite, falls man einmal mit dem Tuning der Mühle (PC) Probleme hat. http://www.windows-tweaks.info/index.html

Schließlich macht Windows immer Probleme.

Habe vieles schon selber ausprobiert, echt super :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Hallo Aktiencrash

 

Ich kenne die Seite schon etwas länger und ich muss zugeben das sie echt gut. jedoch würde ich nicht alles an meinem "windoze" tweaken. Dies ist nur eine empfehlung von mir, ich hab selber mal versucht das beste rauszuholen, jedoch verschlimmerte ich immer mehr.

Eine gute page bzw das Forum ist meiner Meinung nach Winhelpline

Sorry wenn ich keine Werbung machen darf.

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Sorry wenn ich keine Werbung machen darf.

 

Das ist doch keine Werbung !

 

Wir haben nichts dagegen, wenn man mal seine eigene Website angibt/vorstellt. Nur hier gab es Mitglieder die in jedem Posting auf ihre Seite aufmerksam machen wollten. Das geht ja etwas zu weit. Jeder hat die Möglichkeit seine Website unter seinem "Profil" anzugeben :thumbsup: !

 

Ich kenne die Seite schon etwas länger und ich muss zugeben das sie echt gut. jedoch würde ich nicht alles an meinem "windoze" tweaken. Dies ist nur eine empfehlung von mir, ich hab selber mal versucht das beste rauszuholen, jedoch verschlimmerte ich immer mehr.

 

Das ist schon klar das man seine Kiste auf die eigenen Wünsche abstimmen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Dies ist nicht meine Seite. :-"

Wollte nur mal eine HP mit angeben falls User Probleme haben =)

Die Seite ist echt gut und besonders das Forum ist "fast" so gut wie das hier =)

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Schon klar, dass das nicht Deine HP ist, habe ich sofort unter Favoriten/PC genommen, danke :thumbsup:

 

Aber wenn Du denn mal eine eigene Seite hast, stellst Du sie uns bitte vor, und damit die nicht in einem thread "verschwindet", gibst Du sie dann dauerhaft in Deinem Profil an B)

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarface

Ja das werde ich dann machen =)

Aber winhelpline ist echt "nice to have" besonders nach dem Formatieren mit ihren tollen Download möglichkeiten =)

 

Gruß Scarface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...