Zum Inhalt springen
Schmunzelhase

Wertpapier Forum Schachwettbewerb

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
PS: Eternity, ist es möglich das der Gewinner des Turniers auch so einen Smiley mit einem Pokal in der Hand unter sein Avatar bekommt? Ich könnte mir vorstellen das wir alle 6 Monate so ein internes Turnier durchführen und das der aktuelle Champ dann immer diesen Smiley haben darf?

 

Frag mal Thomas.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
PS: Eternity, ist es möglich das der Gewinner des Turniers auch so einen Smiley mit einem Pokal in der Hand unter sein Avatar bekommt? Ich könnte mir vorstellen das wir alle 6 Monate so ein internes Turnier durchführen und das der aktuelle Champ dann immer diesen Smiley haben darf?

G.G. kann sich doch gar nicht mehr retten vor lauter Pokalen.Da wird langsam der Platz eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

So ein Mist. Habe den Wettbewerb gar nicht gesehen. Hätte definitiv gewonnen, wenn alle fair spielen.

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Schmunzelhase,

 

schön das du wieder da bist und deine Festplatte läuft. Ich dachte schon, du hättst dich am Ende selbst noch schachmatt gesetzt.

 

Trotzdem finde ich die Organisation hier chaotisch und versuche einmal einen Überblick zu gewinnen:

 

Die bisherigen Ergebnisse der ersten Runde lauten:

 

 

Feuershow vs. Glittergirlie 0,5 : 2,5

 

eternity vs. Onassis 2,5 : 1,5

 

downtowncr vs. Dimka ???

DrFaustus vs. schmunzelhase ???

Anmerkungen:

 

- Onassis es muß REMIS lauten (nicht remi) Für Remis erhält jeder 0,5 Punkte

 

- Bis wann muss die erste Runde beendet sein?

 

- Bitte die fehlenden Ergebnisse hier (sofort) nachtragen !!

 

Bevor die erste Runde nicht abgeschlossen ist, werde ich keine weiteren Partien spielen!

Deshalb, meine Frage : WANN startet die 2 .Runde und bis WANN müssen diese Partien gespielt sein?

 

Der Austragungsmodus (Spielzeit, Anzahl Partien und das entsprechende Schachboard) kann zwischen den Parteien festgelegt sein. (das hat mit meinem Gegner Feuershow über PM sehr gut funktioniert) .

 

Es grüßt

keine Diva, aber

die anspruchsvolle LADY

GG :P

 

Ps.. Hi Duzfreund, was sammelst du denn so? Oder bist du eher der Typ "Wegschmeisser"?

Pss:: Nullinger, ich hoffe es liegt nicht an deinem Namen. Hast du eine DWZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Pss:: Nullinger, ich hoffe es liegt nicht an deinem Namen. Hast du eine DWZ?

 

 

DWZ und ELO. Beides über 2200

Höchste Spielklasse in Studenzeiten dritte Liga. Jetzt ein bisschen drunter. Der Job kostet halt Zeit.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

@Nullinger: Ich denke wenn es den meißten Spaß gemacht hat das wir im Sommer wieder ein Foren-internes Schachturnier machen, dann darfst du deine übernatürlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen :-)

 

@Glittergirl: Schau mal meinen Beitrag #31 an, da steht "Ich gebe mal als Dauer bis die Partie gespielt sein sollte nächsten Donnerstag, den 22.02.07, 24:00 an."

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Pss:: Nullinger, ich hoffe es liegt nicht an deinem Namen. Hast du eine DWZ?

 

 

PS. Ich spiele schon seit vielen Jahren auf ICC und bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme
..wenn alle fair spielen.

 

:D

 

also nicht fritz8 gegen fritz7

 

wollt mein schach auch schon lang mal wieder rausgraben :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Leider war Faustus heute nicht anzutreffen, hoffen wir mal das er sich morgen blicken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
:D

 

also nicht fritz8 gegen fritz7

 

 

Bei meiner Fritz-Ausgabe hat das Kasperle sogar eigenhändig unterschrieben.

Aber stärker bin ich dadurch auch nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Sorry, Ich war die letzten Tage sehr im Stress: @Hase Heute Abend ab 18.15 Uhr könnt ich spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Ein paar Bilder. Anwesend sind ich, DrFaustus, leme und downtowncr. Dimka hat sich leider nicht mehr gemeldet, deswegen ist leme für ihn eingesprungen, vielen dank!

 

Danke DrFaustus für das amüsante Spiel. Es folgt Runde 2:

Schmunzelhase vs. Eternity

 

Downtowncr vs. Glittergirly

 

und bei den Verlierern:

 

Onassis vs. leme

 

Feuershow vs. DrFaustus

 

!!! Es werden diesmal 5 Runden gespielt, statt 3. Und wie bisher nicht auf Zeit !!!

 

Ich gebe als Dauer bis Runde 2 gespielt sein muss Sonntag Abend an.

 

Mfg

post-3490-1172169150_thumb.png

post-3490-1172169192_thumb.png

post-3490-1172169203_thumb.png

post-3490-1172169215_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr
· bearbeitet von downtowncr

Wie bereits von Schmunzelhase erwähnt habe ich mich gegen leme durchsetzen können.

 

Wir spielten beide auf ähnlichem (niedrigen) Niveau und kleine Unachtsamkeiten entschieden die Partien. Letztendlich konnte ich 2:1 gewinnen.

 

Hier mal noch ein Screenshot, wie wir im ersten Spiel gemauert haben....

post-754-1172173206_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

So, eben habe ich mit Faustus das 3. Spiel beendet, und unverdient 3:0 gewonnen. Die ersten beiden Spiele konnte ich noch recht souverän meistern, beim 3. allerdings hat Faustus knallhart zugeschlagen, mich beinahe matt gesetzt und über weite Runden das Spiel mehr als deutlich geführt. Leider hat er trotz deutlicher Führung versäumt seinen Bauern vor meinem durchzubringen, womit ich mit viel Glück das Spiel , ich muss fast sagen leider, noch für mich entscheiden konnte.

 

Vielen Dank Faustus! Wenn du gegen leme und downtowncr so spielst wie gegen mich in Runde 3, dann ist dir in diesen Spielen der Sieg sicher !

 

Ich möchte mich bisher bei allen Spielern für die Teilnahme bedanken.

 

Mfg

 

PS: Unten ein Bild von der phänomenalen 3. Runde

post-3490-1172173896_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Nee. Schach ist nicht Fußball. Wer da gewinnt, gewinnt verdient. Es gibt kein Glück im Schach. Und wenn man noch so hoch führt und einen Fehler nach dem anderen macht, dann verdient man es auch nicht zu gewinnen.

Aber Spaß hats trotzdem gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme
und bei den Verlierern:

 

Onassis vs. leme

 

Onassis vs. leme muss es wohl heissen. sonst darf downtown bei den siegern und verlieren ran.

 

@Onassis: wann wollen wir? bist du übers wochenende greifbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Schmunzelhase vs. Eternity

 

!!! Es werden diesmal 5 Runden gespielt, statt 3. Und wie bisher nicht auf Zeit !!!

 

Ich gebe als Dauer bis Runde 2 gespielt sein muss Sonntag Abend an.

 

Einspruch. :lol:

 

Werde dieses Wochenende nicht können. Vielleicht am Sonntag 1-2 Partien aber mehr nicht.

Wie siehts in der Woche aus, Schmunzelhase?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Danke für den Hinweis leme, habs geändert.

 

@eternity: Kein problem, ich wollts jetzt eigentlich zügig durchziehen, aber obs nun am Sonntag oder am Montag ist ist dann auch egal. Meld dich am besten per PN oder ICQ wenn du kannst.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Vielleicht wärs ganz cool, wenn man hier posten würde wann gespielt wird. Dann können evtl die anderen zuschauen... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

[/b]

Anmerkungen:

 

Es grüßt

keine Diva, aber

die anspruchsvolle LADY

GG :P

 

Pss:: Nullinger, ich hoffe es liegt nicht an deinem Namen. Hast du eine DWZ?

 

 

Solltest Du den Wettbewerb gewinnen, darfst Du gegen mich mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Also Feuershow ist in Spanien und wird wohl erst nächste Woche wieder da sein. Deswegen kann unsere Partie nicht vor Monatg stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase
Solltest Du den Wettbewerb gewinnen, darfst Du gegen mich mal spielen.

 

Warum darf sie nicht gegen dich spielen wenn sie den Wettbewerb nicht gewinnen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie
ZITAT(Nullinger @ 23.02.2007, 15:02) https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=findpost&pid=118371' target="_self">

 

 

Solltest Du den Wettbewerb gewinnen, darfst Du gegen mich mal spielen.

Nullinger, wer eine solche zynische Äußerung darfst Du gegen mich spielen" an mich richtet, muss sich nach seiner Qualifikation fragen und hat für mich schon verloren!

 

Du scheinst mir ein blasiertes, arrogantes A r s c hloch zu sein.

 

In deinem Unglück", haste trotzdem Glück. Da ich in Teheran weile und mich um meine bedrohten iranischen Brüder und Schwestern kümmere, darfst du rein schachlich hier meinen Platz einnehmen und gegen downtowncr antreten.

 

die Muse des Schachspiels, Caissa

lässt grüßen

GG :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Das kleine blasierte A-loch hat sich als nullinger1 bei yahoo angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Yes! Gibs ihr!!!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...