Zum Inhalt springen
Schmunzelhase

Wertpapier Forum Schachwettbewerb

Empfohlene Beiträge

Feuershow

bist du auch einer der sorte, die überall fritz-schachcomputer sieht, und dem an jeder ecke verschwörungen auflauern?

 

warum dauernd diese seitenhiebe, wenn sie einfach gut gespielt hat, ist doch nix dabei :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Hallo

 

Ich möchte nur kurz bescheid sagen das mein Internet seit letzten Freitag nicht geht, sobald alles wieder läuft melde ich mich bei Nullinger und das Finale wird gespielt.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

na und wenn jemand einfach mal eine "fun"-partie gegen mich spielen möchte, einfach melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
Hallo

 

Ich möchte nur kurz bescheid sagen das mein Internet seit letzten Freitag nicht geht, sobald alles wieder läuft melde ich mich bei Nullinger und das Finale wird gespielt.

 

Mfg

 

 

Ah jetzt ja, dachte schon der Hase muss zum Eierfärben. Ist ja bald Ostern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

So, ich habe mich nun endlich mit Nullinger zusammentun können um das Turnier zu Ende zu bringen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Nullinger zum Turniersieg

 

Ich wurde klar mit 3:0 geschlagen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt aller drei Spiele den Hauch einer Chance, auch wenn ich es im 2. Spiel vielleicht zeitweise glaubte.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Im Sommer gibt es vielleicht ein neues Turnier, aber ob wir Nullinger da mitspielen lassen müssen wir uns noch überlegen :P

 

 

Mfg

post-3490-1173880828_thumb.gif

post-3490-1173880839_thumb.png

post-3490-1173880848_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Herzlichen Glückwunsch Nullinger,

 

 

mit dir hat das Turnier einen verdienten Sieger gefunden. Schmunzelhase spielt ja schon deutlich besser als ich, aber du hast mich ja vor allem im ersten Spiel mal richtig fertig gemacht. So etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.... (und ich konnte somit ja auch nur vom Turniersieger geschlagen werden :D )

 

 

Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :thumbsup:

 

Gruß

downtowncr

 

 

@ schmunzelhase

 

Lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe, du hast deine Computerprobleme jetzt wieder im Griff. Demnächst bin ich mal wieder öfter online... Da ich den Short-Einstieg wegen der Arbeit verpasst hatte, mache ich zurzeit einfach mal Pause und warte die Korrektur ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

[quote name='downtowncr' date='14.03.2007, 22:42' post='126828'

Da ich den Short-Einstieg wegen der Arbeit verpasst hatte, mache ich zurzeit einfach mal Pause und warte die Korrektur ab.

Ich dachte du bist Daytrader äh Positionstrader,da darf man doch nix verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Vielen Dank für die Glückwünsche. Hat Spass gemacht, mitzuspielen. Bis zum nächsten Turnier im Sommer ist es ja noch lang hin. Deshalb, wer Lust hat außer der Reihe gegen mich zu spielen, kann sich ja mal melden.

 

An die Admins: Kriege ich jetzt auch einen Pokal? Ich hatte noch nie einen. Bin anscheinend im Schach besser als an der Börse. Obwohl mein antizyklisches Depot hält sich trotz der allgemeinen Korrektur immer noch recht wacker . . .

 

Liebe Grüße

 

der Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...