Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teletrabbi

Browserspiele

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Ich baue mir jetzt erst einmal nen Laden in Rom.

 

Das geht nämlich bei http://www.kapitalism.info , einem kostenlosen Browserspiel.

Es gibt sauviele Möglichkeiten. Ich werde mich erst einmal einarbeiten.

 

Vielleicht macht einer von euch auch mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Werds mir mal anschauen.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Worum gehts da überhaupt?

Find da nirgends was, wo das erklärt ist.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Da musst du mit Waren handeln. Günstig produzieren, forschen, Personal ausbilden und schließlichdie Waren verhökern.

Dank ner kleinen Starthilfe eines Kollegen bin ich gut gewachsen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Du kannst ja einfach mal dich als "gast", pw "gast" dort einloggen. Dann wirst du zuerst etwas erschlagen, aber das DIng ist doch ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holden

Klasse Spiel, bin jetzt auch seit ner Woche dabei und hatte leider ein paar Startprobleme, weil es echt so viele Möglichkeiten gibt, das knappe Startgeld ewas man bekommt zu investieren. Leider gibt es auch zu viele Varianten, erst einmal sein Geld zu verpulvern.

 

@Teletrabbi: Wie heißt denn Dein Laden, vielleicht gibt es mal ne Möglichkeit zu handeln. Hab mich erstmal auf die Produktion von Getreide und Weintrauben spezialisiert. Kannst Dich ja mal bei Interesse melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ich bin schon Milliardär, weil mir einer nen Baupaltz in Amsterdam abgekauft hat :)

Wertpapier-Forum AG heißt mein Laden :rolleyes:

 

Ich versuche grade selbst ein Onlinespiel zu programmieren. Habe gestern Abend angefangen. Wenn jemand sich mit PHP auskennt und etwas Zeit über hat -> ich lasse mir da gerne helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hab mich da eben mal angemeldet und was muss ich sehen? Werbung für uns! :D

post-5-1087411345_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Ja, die habe ich gebucht für das EM-Tippspiel. 2 Euro hat der Versuch gekostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Kapi braucht noch n paar Spieler ;)

Das Spiel wird auf jeden Fall nicht schlechter. Zum Teil richtige Preisschlachten und jetzt gibts auch nen Add-On:

http://tradecenter.kapistats.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubba14

find des spiel net so dolle-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MisterX91

Ist das nicht das gleiche wie Kapiland? www.kapiland.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

kapiland ist der Nachfolger. Wesentlich kommerzieller und ein "realistischer" als Kapitalism. Es gibt wesentlich mehr User bei Kapiland als beim Kapitalism.

 

Mir persönlich macht Kapitalism mehr Spaß als Kapiland (welches ich aber nicht mehr spiele). Habe es mittlerweile auch in die Top 20 geschafft mit der Wertpapier-Forum AG :lol:

 

1 Couch (Berlin) 28.539.082.581.314

2 OldPEC (Berlin) 24.521.608.191.833

3 savings & loans ltd. (Rom) 23.254.489.203.245

4 Chaos Trade Ltd (Amsterdam) 22.143.583.380.918

5 Suff AG (Berlin) 21.051.818.523.392

6 Gerber (Amsterdam) 19.048.957.926.533

7 Wiesenfelder AG (Amsterdam) 15.380.258.595.238

8 Aurum-Technology (Amsterdam) 13.148.345.498.078

9 Palmolive (Tokio) 12.916.910.299.321

10 Belucci DC Corp. (Amsterdam) 12.739.216.351.531

11 World Pizza Corporation (Berlin) 12.526.444.665.340

12 EvO-Solution (Paris) 12.206.824.585.745

13 Barbara (Paris) 11.861.193.307.540

14 international trading co. (Paris) 11.681.593.194.472

15 Messman Inc. (Paris) 11.551.051.877.929

16 Trust & Co (Rom) 11.385.086.270.938

17 KULOSA Industries (Berlin) 10.803.661.714.241

18 Wertpapier-Forum AG (Rom) 10.093.243.760.146

19 Ess-Oh-Ess KGaA (Rom) 9.087.248.171.253

20 Master$CO (Paris) 8.988.438.807.081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...