Zum Inhalt springen
Mike1967

BLACKROCK GLOBAL FUNDS (BGF) - WORLD MINING FUND A2

Empfohlene Beiträge

obx

das timing ist dabei freilich von enormer wichtigkeit.

Autsch, dass hat heute weh getan, ein minus von 6,5% :w00t:

A propos timing, dass wäre bei dieser Schwächephase vielleicht gar nicht mal das schlechteste :rolleyes:

post-5692-1274963758,54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

es ist ja still um diesen Fonds geworden. Nach den Anfangserfolgen bei meinem Sparplan hat er sich inzwischen zu meiner größten Verlustposition gemausert. Ja mir war klar, dass es ein Zock war, der halt aktuell nicht aufgeht. bin gespannt, ob er sich wieder erholt. An das Grundkonzept glaube ich nach wie vor.

 

We will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...