Zum Inhalt springen
jjhobbytrader

Habe ich das Zeug zum Daytrader

Empfohlene Beiträge

Drella

leute der junge ist doch echt gut!!!

aus 10.000 in 20 monaten 130.000

davon sind ncoh 80% übrig. das sind also 26000.

ich finde für 20 monate ist das doch ne gute performance für n einsteiger. wenn er so weiter macht mit aktien und anleihen dann ist das ne klasse sache.... er sollte bloß die finger von dem riesen hebel lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
traveler
· bearbeitet von traveler

Ach, das sind nur Peanuts.

Ich hab in den letzten 2 Jahren aus 1000 Euro 1,2 Mrd Euro gemacht.

Hab immer fast direkt am Kurs den KO gewählt.

Das hat ganz schön Nerven gekostet, wenn mich meine Freundin mal zum Einkaufen geschickt hat und ich trotzdem investiert war.

Leider ist mir der 27.2. dazwischen gekommen sonst hätte ich heuer einen Platz in der Forbes Liste gehabt.

Naja gestern hab ich das erste Mal Hartz4 bekommen, auch nicht schlecht ;-)

 

Schön langsam tut es mir leid, dass ich damals in der Rütli-Schule meine Ausbildung abgebrochen habe.

Naja Harvard, Rütli alles dasselbe, nur andere Name ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Ok, eine sachliche Diskussion zum Thema des jeweiligen Threads ist in diesem Forum wohl nicht möglich. Schade auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...