Zum Inhalt springen
Multimillionär

Tschörmanies necxt Tobmodell WKN S3X1

Empfohlene Beiträge

m_g

Wo kommt das Gerücht her, dass alle Models abgehungert sind?

Schaut euch Lena Gercke an, die ist schonmal ein Gegenbeispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

der sollte man mal ein paar stückchen brot hinwerfen zum aufpicken

 

der see bei st. moritz ist übrigens der silvaplanasee. der ist schön. st. moritz ist für ar...

vollgebautes snop-gebiet. da hab ich fürn schnitzel mit pommes jüngst 40 euro gelöhnt. hat mich im nachhinein nicht gewundert warum die wirtin mit klunkern so behangen war. (ich mein nicht ihre möpse)

die pässe haben sich aber gelohnt, silvaplanapass, julierpass und splügen, sowie via mala. geil geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär

Ich hab auf dem See mal Silvester gefeiert!! :D War im Dorf neben St Moritz mal im Skiurlaub...

 

Aber St Moritz muß wirklich nicht sein... :angry:

 

 

 

Aber zum Thema... Heute Abend um 20:15 laufen die Entlein wieder... Brotkrumen vor der Glotze net vergessen.. Muahahahah B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär

So... Hier endlich mal ein geiles Bild...

 

Leider auch noch vom letzen Jahr! :-" Da kommen gleich wieder Erinnerungen an die WM hoch!

 

 

09.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

Ja, Lena ist geil, aber die Kandidatinnen dieses mal kannst du - ich ändere meine Meinung von letzter Woche - alle nach Hause schicken. Die Hälfte ist nichtmal hübsch und die meisten sind strunzdumm.

Wenn ich aus 16000 15 ausgesucht hätte, wäre sicher keine von denen dabei gewesen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Auch die Dummen haben ihre Vorzüge. Zumindest eine Zeit lang.

Dumm ist nur ,wenn man eine Dumme erwischt,die zu dumm fürs Bett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Multimillionär
· bearbeitet von Multimillionär

Ich glaube, Tschörmanies next Top Model wird keine von denen, die sich am Anfang so aufspielen, bzw von der Camera hervorgehoben werden....

 

Also am Schlimmsten fand ich diese keifende, übermotivierte Aungelique ( 25 Jahre), die weiß, dass es für sie "die letzte Chance" ist!! har har. :lol:

 

 

Letzte Staffel ist mir Lena z.B auch erst nach der 3. Folge ins Auge gesprungen.In der 4./5. Folge wußte ich dann auch mal dass sie Lena heißt und in der 7. Folge habe ich mir mal ihren Nachnamen gemerkt.... Davor ist sie mir nie aufgefallen.. Schien so, als ob die Produktion absichtlich erst die Dummen hervorhebt zwecks Qutoendummheit, und sich das Beste fürs Ende aufhebt...

 

 

Objektiv am meißten Ähnlichkeit mit einem Model hat diese Rothaarige... Die ist wirklich ein Unikat... aber subjektiv gefällt mir am Besten diese... Janine heißt sie glaub ich. :thumbsup:

 

 

@Uzf... Bist Du Filosof? :o Dumm kocht gut,... Das war so, ist so und wird immer so sein! :w00t::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Auch die Dummen haben ihre Vorzüge

uzf, du weißt aber doch, daß man bei vorzügen auf seine rechte verzichtet und daher die finger davon lassen sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...