Zum Inhalt springen
ast

Watchlist , wo habt ihr eure?

Empfohlene Beiträge

ast

habe meine meine watchlust bei finnanz-treff.leider passt passen da nur 5 titel rein,wo beobachtet ihr eure werte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crosplit

Cortal consors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
habe meine meine watchlust bei finnanz-treff.leider passt passen da nur 5 titel rein,wo beobachtet ihr eure werte?

Ich mache das über eine Software lokal auf meinem Rechner -> beliebig viele Listen mit beliebig vielen Werten....

 

Viele Grüsse

tatanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
habe meine meine watchlust bei finnanz-treff.leider passt passen da nur 5 titel rein,wo beobachtet ihr eure werte?

 

 

comdirect

 

Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Musterdepot anzulegen und zusätzlich eine Position

"Liquide Mittel"

anzugeben?

 

Wenn das geht, wäre für mich ineressant, ob man sich dann einen CHART seines Depots anzeigen lassen kann.

 

 

DANKE für Eure Hilfe

hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill
· bearbeitet von Bill

Hallo,

 

also ich habe mir bei "Spiegel.de" ein Musterdepot angelegt, in dem sich gehaltene Werte und Watchwerte sehr einfach und übersichtlich listen lassen.

Mit Link zu News und Charts.

 

Dieses Depot ist aber nur für "schnell einen Überblick verschaffen", die Verwaltung der Anlagen wird offline gemacht.

 

Grüße

Bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Onvista.de, ich hab um die 200 Werte in meinem Musterdepot. Nur zwei Sachen sind schade, erstens dass man keine Liquidität einstellen kann und zweitens das man keinen Chart der Musterdepot-Performance siehen kann.

 

Bei der DAB-Bank geht zumindest das mit der Liquidität einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
Onvista.de, ich hab um die 200 Werte in meinem Musterdepot. Nur zwei Sachen sind schade, erstens dass man keine Liquidität einstellen kann und zweitens das man keinen Chart der Musterdepot-Performance siehen kann.

 

Bei der DAB-Bank geht zumindest das mit der Liquidität einstellen.

 

 

genau das würde mich auch brennend interessieren, wo man

1. die Liquidität einstellen kann

2. den Chart der Musterdepot-Performance sehen kann

 

Wer kann uns da weiterhelfen

 

Danke hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi

Soweit ich weiß kann man bei der Dab Bank sich nen Chart anzeigen lassen. "Visualisieren" heißt der Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

@sebi

 

Das mit der DAB war ein guter Tip.

Kann sowohl Liquidität, als auch Chart zeichnen lassen.

 

Den Chart seh ich bei mir halt noch nicht, denn hab heute erst ein Musterdepot dort eröffnet!

 

Sieht auch sonst sehr übersichtlich und durchdacht aus.

Denke ich werde mit meinem Musterdepot von COMDIRECT umsteigen zur DAB.

 

Muss aber erst noch die ganzen funktionen mal testen!

 

Gruß hugolee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris1111

Bei Börse Online (www.boerse-online.de) kann man ebenfalls ein Depot anlegen.

 

Mit dabei:

Anzeige der Liquidität

Anzeige aller Zins- und Dividendeneinnahmen (muss man von Hand eingeben!)

 

Negativ:

An die Überischt muss man sicher erst gewöhnen

 

Gruß,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigDisplay

Hallo.

 

Habe mich auch gerade bei börse-online.de registriert.

Scheint gut zu sein.

 

Gruß

BD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarbarossaII

Guten Tag zusammen,

 

bei welchem Anbieter kann ich mich per eMail benachrichtigen lassen, wenn techn. Indikatoren für Werte in der Watchlist erreicht sind?

(z.B. Kurs steigt über 200 Tage Linie => Mail an mich)

 

Danke,

Barbarossa II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Guten Tag zusammen,

 

bei welchem Anbieter kann ich mich per eMail benachrichtigen lassen, wenn techn. Indikatoren für Werte in der Watchlist erreicht sind?

(z.B. Kurs steigt über 200 Tage Linie => Mail an mich)

 

Danke,

Barbarossa II

 

natürlich umsonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Meine Watchlist habe ich in meinem ältesten Computer, meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Meine Watchlist habe ich in meinem ältesten Computer, meinem Kopf.

Gute Antwort! :thumbsup:

 

Ich experimentiere gerade mit einer einfachen Watchlist auf der Kommandozeile, einfach weil mich auch gewisse Zahlen interessieren, die man - glaube ich - nicht als Wertpapier in die Muster-Depots einbauen kann. Z.B. aktuelle Inflation, oder die Verzinsung der Tagesanleihe. Bin aber noch nicht sicher, ob das langfristig ein guter Ansatz ist. Jedenfalls erspart es mir das ansurfen von vielen verschiedenen Internet-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarbarossaII

natürlich umsonst?

 

Nein, nicht umsonst (im Sinne von vergebens), sondern kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

am lustigsten ist doch die iGoogle Startseite mit dem Flatex Modul Man sieht es einfach immer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wu_trax
· bearbeitet von wu_trax

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich mir die Korrelation der einzelnen Werte untereinander innerhalb eines Musterdepots anzeigen lassen kann.

Bei Comdirect gibt's das zwar für's eigentliche Depot, aber leider nicht für die Musterdepots.

Hab zu dem Thema hier im Forum ne Exceldatei gefunden, leider hab ich aber kein Excel, und Open Office killt meinen Rechner wenn ich das Ding öffene. Mein Versuch das ganze nach zu programmieren führte zu etwas seltsamen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...