Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Allerdings sollstest Du die sauer verdienten Taler dann nicht in völlig überzogene Richtpreise wie zuletzt bei D. Reinhardt investieren..... sonst musst Du Leergut handeln, bis Du schwarz wirst..... ;)

 

Anscheinend jibbet heute keine Transferabwicklung..... :huh:

Ja, irgendwas scheint zu klemmen :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ja, irgendwas scheint zu klemmen :-"

 

Wie jetzt? Bei Christopher? Oder bei Comunio? :wacko::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, Abwicklung scheint ja zu laufen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

50 Tacken drüber - da bleibt ja fast nix mehr an Marge *gg*

 

Gruß Dendi der Graupenhändler im Ruhestand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Christopher hat die Kohle auch nötiger als Du..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Wer hat Kohle denn nicht nötig? Außer unserem "ha ich hab soooo nen supertollen Stürmer, der is Italiener und kann voooolll gut Schauspielern.. aber trotzdem hab ich Minuspunkte *heul*" Energietrainer ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na da hat unser "Erster Hattrick höchste Punktewertung Doppeldreier"-Trainer jetzt aber mal reichlich Oberwasser, was? .... :D .... es sei Dir gegönnt.... ;)

 

Wie ich immer sage: "Die Schlacht wurde verloren - der Krieg noch lange nicht" .... alter Spruch unter Zivis.... :P

 

Davon ab ist es immer wichtig, dass Geld und Spieler in die richtigen Kanäle fließen.... B) ..... und wer bei durchschnittlich 4.000 Euro "Leergutgewinn" 50 Euro Abzug beim EK (= 1,25 %) bereits als nicht mehr lohnenswerte Marge bezeichnet, zeigt eigentlich nur, dass er mit Geld nicht umgehen kann..... und das als Banker..... :D ..... wenn schon Leerguthandel, dann wenigstens konsequent.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Erstma die Positionierung am Markt überdenken. Als Großinvestor gibt man sich doch nicht mit "Peanut-Kunden" ab (O-Ton Ackermännchen *g*), da muss der Blick aufs Größere kommen. Und als zukünftiger Medienmogul (WPFBild übernimmt die Weltherrschaft), Wundertrainer und Göttermanager darf die Positionierung nicht nur im unteren Ende der Leitung sein ;)

 

Ne Spaß beiseite, lohnend is es schon, wollt zum nächsten WE aber bissle Schulden abbauen, die durch die Nürnberger gekommen sind und muss darum erstma ein paar Tage bissle kürzer treten (man will ja nicht Graupen unter Wert verkaufen *g*).

 

Gruß "the mighty, incredible, champion of the wooooooooooooorld" Dendi :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Gruß "the mighty, incredible, champion of the wooooooooooooorld" Dendi :P

 

Der incredible champion fällt gerade nur als incredible faker auf..... :blink:

 

A. Meyer 300.000 160.000 0 23.10. Dennis Abwehr

A. Meier 6.000.000 5.060.000 32 23.10. Wishi Mittelfeld

 

Original & Fälschung auf der Transferliste .... Augen auf beim Eierkauf..... ;) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Wer sagt denn, dass Deiner nicht die Fälschung ist?

Beweise, Abstammungsurkunde, Herkunftserklärung, detaillierte Auflistung des Werdeganges...

 

ZACK ZACK :P

 

Gruß "the faker" Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Punktzahl und Marktwert beweisen bereits, wer das Original besitzt und wer die billige Kopie..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Das is alles auch nur ne Fälschung :P

 

Und nu geh ich schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

11. Spieltag: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker: *)

------------------

Eintracht Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Inamoto, M. Fink - A. Streit, A. Meier, Takahara - Amanatidis

Info: Spycher (Wadenprobleme) ist angeschlagen, unternimmt am Donnerstag einen Trainingsversuch. Im Notfall übernimmt Ochs die Position, Preuß käme in die Startelf.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, C. Schulz - Rosenthal, S. Pinto, Huszti - Hanke

Info: Trainer Hecking will seine zuletzt erfolgreiche Elf unverändert lassen. Sollte Huszti (Knie) nicht rechtzeitig fit werden, rückt Lauth für ihn in die Mannschaft.

------------------

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Hilbert, Tasci, Pischorn, Osorio - Meißner - Khedira, A. Farnerud - Bastürk - Cacau, Gomez

Info: Fernando Meira und Pardo (beide gesperrt) sind eigentlich nicht zu ersetzen. Pisot (oder Pischorn) kommt für Meira, Meißner bietet sich für Pardo an.

Bayer 04 Leverkusen

R. Adler - Castro, Haggui, Sinkiewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Info: ---

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Rafinha, Westermann, Bordon, Rodriguez - F. Ernst, Jones - Grossmüller - Asamoah, Kuranyi, Lövenkrands

Info: ---

Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - D. Jensen, Borowski - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

Info: ---

------------------

Hertha BSC

Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Dardai, Simunic, Gilberto - Pantelic, S. Okoronkwo

Info: Falls Okoronkwo (Angina und Adduktorenzerrung) ausfällt, dürfte André Lima neben Pantelic stürmen. Im zentralen Mittelfeld hat Favre etliche Möglichkeiten. Er erwägt, an Simunic festzuhalten. Daneben hoffen Dardai, Mineiro und Schmidt auf ihr Mitwirken.

VFL Bochum

Lastuvka - Concha, Maltritz, Yahia, Pfertzel - Sestak, O. Schröder, Dabrowski, Grote - Bechmann, Epalle

Info: Fällt Maltritz (Hüftprellung) aus, rutscht Drsek in die Mannschaft. Sollte Dabrowski (Rippenbruch) noch nicht fit sein, wäre Imhof eine Alternative für das defensive Mittelfeld.

------------------

Arminia Bielefeld

Hain - Kirch, Kucera, Langkamp, Schuler - Kauf - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Info: Middendorp dürfte der Elf vertrauen, die beim KSC 0:0 spielte. Variante: Der genesene Bollmann könnte als extrem kopfballstarker Akteur den Vorzug vor Kirch erhalten.

Energie Cottbus

Tremmel - da Silva, I. Mitreski, Kukielka, Cvitanovic - Bassila - S. Angelov, T. Rost - Skela - Rangelov, D. Sörensen

Info: Tremmel dürfte Piplica im Tor ablösen. Beginnt Rivic, rückt Angelov vor die Abwehr und Bassila auf die Bank.

------------------

VFL Wolfsburg

Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Josué, Thiam - Dejagah, Marcelinho, Krzynowek - Grafite

Info: Sollte Dejagah (Innenbandanriss im Sprunggelenk) nicht spielen können, stehen Gentner oder Baier als Alternativen bereit.

1. FC Nürnberg

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Galasek, Beauchamp - Mnari, Kluge - Misimovic, Mintal, Kristiansen - Charisteas

Info: Wolf hat seine Oberschenkelverletzung weitgehend überwunden und kehrt in die In- nenverteidigung zurück. Der Einsatz von Misimovic ist wegen einer schweren Erkältung fraglich.

------------------

Hansa Rostock

Wächter - D. Langen, Sebastian, Orestes, M. Stein - Kern, Bülow, Rathgeb, Rahn - Agali, Hähnge

Info: Beinlich (für Bülow) und Dorn (für Hähnge) sind Kandidaten für die Startelf. Nach ihren Verletzungen haben beide allerdings noch Fitness-Defizite.

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Porcello, Mutzel - Timm, Hajnal, Carnell - Freis

Info: Trainer Becker hält sich offen, ob Iashvili im Team bleibt oder Carnell links in die offensive Dreierreihe zurückkehrt.

------------------

Bor. Dortmund

Weidenfeller - P. Degen, Wörns, Kovac, Dede - Kruska - Tinga, Kringe - Blaszczykowski - Klimowicz, Petric

Info: Wörns kehrt nach verbüßter Sperre zurück. Trainer Doll hat sich bislang nicht in die Karten schauen lassen, ob er sein 4-4-2-System im Mittelfeld mit Raute (wie sonst üblich bei Heimspielen) oder mit Doppel-Sechser (wie zuletzt in Leverkusen) formieren wird.

Bayern München

Rensing - Lahm, Lucio, Lell, Jansen - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Info: ---

------------------

MSV Duisburg

Starke - Lamey, Fernando, Schlicke, Caceres - Tararache, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku

Info: Fernando (nach Muskelproblemen) sowie Georgiev und Caceres (jeweils nach Sperre) kehren zurück. Die taktischen Überlegungen von Trainer Bommer gehen diesmal in Richtung eines 4-2-3-1-Systems.

Hamburger SV

F. Rost - J. Boateng, B. Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Demel, Kompany - Trochowski, Jarolim, Zidan - Olic

Info: ---

------------------

 

*) Alle Angaben ohne Gewähr. Es wird außerdem empfohlen, sich auch noch anderweitig zu informieren, z.B. im Comunio Hot News Forum

 

Die eigene Aufstellung ist bis Freitagabend, 20.30 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung der Freitagspartie kann ab 20 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
25.10.07 06:49 Computer > Pearce wechselt für 160.100 von Computer zu Chris.

25.10.07 06:49 Computer > Dick wechselt für 160.100 von Computer zu Chris.

25.10.07 06:49 Computer > Trytko wechselt für 160.100 von Computer zu Chris.

 

Jetzt macht Rudi die Leergutpreise endgültig kaputt..... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Jetzt macht Rudi die Leergutpreise endgültig kaputt..... B) :D

Musste mal wieder ein dickes Ausrufezeichen setzen. :lol: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK

Ich suche...

 

... einen Abwehrspieler kaufen, der

1. gute Chancen auf einen Einsatz hat.

2. Maximal 760.000 kostet.

 

Bei Angeboten PN an mich.

 

 

Edit: Aktion beendet aus mangelnden Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
24.10.07 06:50 Computer > Fabian wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

26.10.07 06:48 Computer > Fabian wechselt für 160.000 von Christopher zu Computer.

:dumb:

 

Falschrum Christopher, falschrum ^^

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wpfbildup4.jpg

 

+++ Baustelle Wishibus +++

FCE investiert verstärkt in die nähere Zukunft

 

Wishibus. Auch fünf Tage nach dem katastrophalen Abschneiden seines Team sind die Wunden beim Manager W.Ishi noch nicht ganz verheilt. Ein rabenschwarzes Wochenende bedeuteten nicht nur vier Minuspunkte, sondern auch den Verlust der zumindest an diesem Spieltag- sicher geglaubten Tabellenführung. Im Nachhinein gab es jedoch keine Schuldzuweisungen für diesen fußballerischen Offenbarungseid. Man hätte das Team nahezu komplett auswechseln können oder mit exakt derselben Mannschaft den 11. Spieltag bestreiten, in der Überzeugung, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Beim FCE hat man sich für einen Mittelweg entschieden.

 

So hat man sich nun doch von Alex Meier und Gonzalo Castro getrennt, was dem Manager nicht wirklich leicht gefallen ist. Meier wird auch in Zukunft immer wieder mal für ein Tor gut sein leider ist seine fußballerische Begabung über seinen Knipser Instinkt hinaus so beschränkt, dass es immer wieder zurecht- schlechte Noten für den Frankfurter Schlacks hagelt, wenn er nicht trifft. Anders liegt der Fall bei Gonzalo Castro. Ein absolut solider Rechtsverteidiger, U21-Nationalspieler und möglicherweise auch auf dem Sprung zur Euro 2008. Leider sind diese unspektakulären Spielertypen bei der Sportal Noten-Lotterie nicht gern gesehen. Bewertungen zwischen 3,0 und 4,0 sind hier die Regel, in den letzten Wochen eher an der unteren Grenze. Da Castro darüber hinaus auch nicht gerade torgefährlich ist, hat man sich für eine vorzeitige Trennung entschieden.

 

Nachdem mit Valerien Ismael bereits ein Rekonvaleszent verpflichtet wurde, hat man in Wishibus in der vergangenen Woche erneut in zwei verletzte Spieler investiert, die in Kürze davor stehen sollten, ihr Saison-Debüt in der Startelf zu feiern. Zum einen konnte der Duisburger Youssef Mokhtari vom Ligakonkurrenten et3rn1ty zum Schnäppchenpreis von 600.000 Euro erworben werden. Der Deutsch-Marokkaner war eine der tragenden Säulen beim MSV im Aufstiegsjahr, hätte nach Kicker Noten insgesamt 130 Punkte in der zweiten Liga erhalten und glänzte dabei als Vorbereiter und Vollstrecker (12 Tore) gleichermaßen. Mokhtari ist nach überstandener Bandscheiben-OP wieder im Mannschafstraining und könnte bereits am Wochenende erstmals in dieser Saison im Kader der Zebras gegen den HSV stehen.

 

Zweiter, noch spektakulärerer Neuzugang in Wishibus, ist der Schweizer Torjäger Alexander Frei. Hier hat man sich neben der Einschätzung durch die sportliche Leitung auch durch Meinungsforschung im Comunio Forum sowie durch das fundierte Urteil eines geschätzten Liga-Konkurrenten leiten lassen. Der Manager der Bopper Juniors ließ kurz nach Gründung der WPF-Liga am 1. Juli 2007 verlauten:

 

Geld schießt keine Tore, Alex Frei schon. :thumbsup:

 

Nun war der Schweizer Nationalspieler leider immer wieder verletzt, nach überstandener Hüftoperation zuletzt zweimal in Folge durch einen Muskelfaserriss. Hier schwingt bei W.Ishi natürlich die Hoffnung mit, dass die Leiden des Alex F. bald überstanden sind. Diese Hoffnung war dem Vorstand des FCE einen Aufpreis auf den Marktwert in Höhe von einer Million Euro wert. Leider wird Frei wohl am Wochenende nicht im Kader des BVB stehen. Von daher scheint auch ein Einsatz am darauffolgenden Spieltag von Beginn an eher unwahrscheinlich. Worst Case Szenario wäre, dass mit dem Schweizer in der Vorrunde gar nicht mehr zu rechnen ist. Ob man sich dann noch einmal nach einer Alternative für den FCE umschaut, bleibt abzuwarten.

 

Für den 11. Spieltag bedeutet die aktuelle Situation ein wenig Improvisation der sportlichen Leitung. Es wird möglicherweise nicht allzu viele Veränderungen zur Vorwoche geben, da mit Frei, Ismael, Mokhtari sowie dem Peruaner Paolo Guerrero gleich vier Spieler ausfallen, die man nicht in ihrem jeweiligen Heimatvereinen von Beginn an erwartet. Insofern gewährt W.Ishi neun Spielern vom letzten Wochenende die Gelegenheit zur Rehabilitation. Neu im 3-5-2 System werden erstmals Tim Sebastian von Hansa Rostock (für Gonzalo Castro) sowie der am letzten Spieltag überzeugende Dennis Grote vom VFL Bochum (für Alexander Meier) erwartet. Auch Grote, bereits seit der Vorbereitung im Kader der Lausigen, käme damit zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den FCE.

 

Weitere Wackelkandidaten in der Startelf des FCE sind derzeit Luca Toni (Grippe) und Szabolcs Huszti (Innenbanddehnung). Sollten diese beiden Spieler auch noch ausfallen, würde man wohl noch die Reservisten Sebastian Hähnge und Silvio Meissner bringen. Das wäre dann wirklich das allerletzte Aufgebot der Lausigen.

 

Insofern geht man in Wishibus personell bereits ein wenig auf dem Zahnfleisch und das, nachdem in den ersten Wochen der Saison so viel Wert auf einen möglichst breiten Kader gelegt wurde. Dennoch ist die sportliche Leitung guter Hoffnung, dass man interessante Investitionen getätigt hat, die sich bereits an den nachfolgenden Spieltagen in Punkten auszahlen. Dass sich selbst die beste Planung kurzfristig in Schall & Rauch auflösen kann, hat der FCE jedoch am vergangenen Spieltag erfahren müssen, als quasi fast alle Spieler seines Teams versagten. Eine Zielvorgabe gibt es von daher für dieses Wochenende nicht, um die Mannschaft nicht zusätzlich unter zu großen Druck zu setzen. Ein besseres Spieltagsergebnis als in der Vorwoche versteht sich allerdings von selbst. (W.Ishi für WPF-Bild)

 

HBy6oMZk_Pxgen_r_467xA.JPG

 

Kann er demnächst für den FCE auf Torejagd gehen? der Schweizer Nationalspieler im Trikot des BVB, Alexander Frei.

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

post-3203-1193381444_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

...meine Güte, schon wieder ein Fehleinkauf. :w00t: So wirst Du durchgereicht...

nee im Ernst, Frei find ich klasse, ist bei mir aber auch ein bisschen emotional bedingt. Ich sag nur 12. Mai. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
...meine Güte, schon wieder ein Fehleinkauf. :w00t: So wirst Du durchgereicht...

 

..... :blink:

 

rote_laterne_ll.jpg

 

..... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
:dumb:

 

Falschrum Christopher, falschrum ^^

 

Gruß Dendi

 

Musste ich machen, denn ich wollte mir Rivic holen, aber dass Wishi so aufräumt, konnte ich nicht wissen. :-"

 

Die CounterStrikeKümmerlinge werden am Wochenende mit folgender Aufstellung antreten:

 

post-3084-1193403490_thumb.png

 

Tor: Frank Rost, ist klar.

Abwehr: Christopher Reinhardt und Christian Rahn sind gesetzt. Nils Fischer sollte mit großer Wahrscheinlichkeit spielen.

Mittelfeld: Mladen "Doppelpack" Petric, Tomas Galasek, Rüdiger Kauf, Pal Dardei und Michael Mutzel werden spielen. Außer es gibt noch Ausfälle.

Sturm: Enrico Kern spielt sicher, Francis Kioyo wahrscheinlich auch.

 

Ersatz: Bernd Korzynietz kommt als Ersatz ran oder für Nils Fischer oder Francis Kioyo

 

Ziel: 20 Punkte.

 

Ich freu mich schon auf den Sonntag :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Musste ich machen, denn ich wollte mir Rivic holen, aber dass Wishi so aufräumt, konnte ich nicht wissen. :-"

 

Man soll bekanntlich nie am falschen Ende sparen.... und wenn ich einen Spieler brauche, Christopher, dann muss man schon mal 30-40k draufpacken.... spielt doch in der Preisklasse gar kein Rolo.... ;)

 

Ich hab' den nur mitgenommen, um mein restliches Cash noch zu verballern..... schade um jeden nicht investierten Euro am Freitag.... :) ..... und wenn man die Luschen dann mit 10 oder 20 k minus wieder verkauft, auch nicht tragisch. Das grosse Geld wird eh über die teuren Spieler samt Marktwertentwicklungen verteilt. Neulich ja mal in einer Nacht -6 Mios.... :wacko: .... da kann man bei "ausgewählten Edelgraupen" ruhig mal etwas großzügig sein.... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Tja, wir müssen uns mit dem begnügen was Wishi übrig läßt. :D

 

Juniors unverändert.

 

post-5468-1193405251_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Tja, wir müssen uns mit dem begnügen was Wishi übrig läßt. :D

 

Aber wenn Du vielleicht glaubst, dass ich Dir Deine Lumpen auf der TL -im Zuge völliger geistiger Umnachtung- jetzt auch noch abkaufe, dann bist Du schief gewickelt.... mein Spätzle-Freund.... B)

 

Juniors unverändert.

 

Verletzten- und Sperren-Misere der Juniors beendet, so wie's aussieht...? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper
Aber wenn Du vielleicht glaubst, dass ich Dir Deine Lumpen auf der TL -im Zuge völliger geistiger Umnachtung- jetzt auch noch abkaufe, dann bist Du schief gewickelt.... mein Spätzle-Freund.... B)

 

Welche Lumpen? Die hochtalentierten Fußballer die ich anbiete stehen alle vor einer großen Karriere.

 

 

Special price for you, my friend. very cheap.... :rolleyes:

 

 

Verletzten- und Sperren-Misere der Juniors beendet, so wie's aussieht...? :thumbsup:

 

:pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...