Erwachsen sein heißt Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben!
The rest of those, who have gone before us, cannot steady the unrest of those to follow.
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen. Mit freundlicher Genehmigung von Akaman
Er hat sich "inaktiv" gemeldet (hast Du ja sicher gelesen) und wurde schon hier und da herbei gerufen - leider bislang vergeblich. Da die politische Diskussionen und Diskutanten mittlerweile kaum noch sichtbar sind, könnte er sich langsam mal wieder "aktivieren".
Da haben wir es wieder: Es sind diese ganzen überflüssigen Off-Topic-Threads die hier für böses Blut sorgen.
Und nu? Wieder ein schöner Beitrag Marke "hochwertig".
EK-Geber können mittlerweile auch ganz anders enteignet werden. Stichwort HypoRE. CoBa wurde auch verwässert.
Du hast bald 5000 Beiträge. Viele sinnvolle waren da aber leider nicht dabei. Meist totaler bullshit.
Carlos schrieb am 05.04.2009, 18:37:
Das ist überhaupt keine "Vermüllung", das ist eine Interpretation gewesen, innerhalb eines gewissen Kontextes, die Du dann mit Bitte um Entschuldigung (an den ursprünglichen Autor, Fischbohne) revidiert hast. Völlig in Ordnung.
"Müll", an mich gerichtet, kannst Du anhand dieses Beitrages (aus dem BASF-Thread) sehen:
Das ist Müll, ist Anfeindung ohne die geringste Begründung oder Beweisgebung. Wenn man ausserdem bedenkt dass mindestens 50% meiner Beiträge Verlinkungen sind aus Bloomberg, Yahoo Finance, und was weiss ich noch was für Quellen.
Die Zeiten seit dem Frühjahr 2007 (wo ich hier zugestossen bin) haben sich sehr verändert, der Ton ist wesentlich "profissioneller" geworden, es gibt - vielleicht wegen der angespannten Lage - kaum Raum für "Outsider", für "Hobbyanleger", die versuchen wollen zu ergründen was so die wirklichen Grundregeln der Börsenanlagen sind. Es wird Zeit, dass ich mich umsehe wo Leute geblieben sind wie €-man, Onassis, Dagobert und andere, die damals sehr - auch mit Euch - zum guten Umgangston beigetragen haben.
Ich danke Euch wirklich für Eure wertvollen und gut gemeinten Beiträge.
Carlos
Edit: @ Fischbohne, danke für Deinen positiven Input!
Erwachsen sein heißt Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben!
The rest of those, who have gone before us, cannot steady the unrest of those to follow.
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen. Mit freundlicher Genehmigung von Akaman
Gentlemen: You have undertaken to cheat me. I won't sue you, for the law is too slow. I'll ruin you. Yours truly, Cornelius Vanderbilt.
Cornelius Vanderbilt; Brief an Charles Morgan
"Die Halbwüchsigen von heute, heißt es, wissen alles über Sex, das Geld hingegen kommt ihrer Meinung nach vom lieben Gott. So ändern sich die Tabus."
Ernst Heimeran
Risikohinweis: Meine Beiträge sind nicht als Entscheidungsgrundlage für Investments anzusehen. Ich habe viele der besprochenen Aktien selbst im Depot oder handle damit.
"As far as I am concerned, the stock market doesn't exist. It is only a reference to see if anybody is offering to do anything foolish." - Warren E. Buffett
Hat der Dich per PN terrorisiert?
Hat noch nicht eine Beitrag.
Hat der Dich per PN terrorisiert?
Hat noch nicht eine Beitrag.
Werbemüll per PN. Sofort sperren.
Dieser Beitrag wurde von Profi bearbeitet: 06. April 2009 - 22:01
"As far as I am concerned, the stock market doesn't exist. It is only a reference to see if anybody is offering to do anything foolish." - Warren E. Buffett
Geht die Mitgliederliste durch und verwendet ständig den Nachrichtendienst.
Neue Art von Troll?
Dieser Beitrag wurde von Stezo bearbeitet: 06. April 2009 - 22:02
Gentlemen: You have undertaken to cheat me. I won't sue you, for the law is too slow. I'll ruin you. Yours truly, Cornelius Vanderbilt.
"Die Halbwüchsigen von heute, heißt es, wissen alles über Sex, das Geld hingegen kommt ihrer Meinung nach vom lieben Gott. So ändern sich die Tabus."
Ernst Heimeran
Risikohinweis: Meine Beiträge sind nicht als Entscheidungsgrundlage für Investments anzusehen. Ich habe viele der besprochenen Aktien selbst im Depot oder handle damit.
Ernst Heimeran
Wie schön übersichtlich und optisch ansprechend ist doch unser Forum!
Hab ich neu schon bei Wallstreet Online gedacht und jetzt grad bei Ariva wieder.
Der Vollpfosten Herr R. Glunz ist jetzt vom Board gesperrt. Könnt ja mal im Impressum bei ihm nach der Telnummer schauen und ihm direkt sagen, was er für ein <spare mir jetzt die Worte> ist.
Der Vollpfosten Herr R. Glunz ist jetzt vom Board gesperrt. Könnt ja mal im Impressum bei ihm nach der Telnummer schauen und ihm direkt sagen, was er für ein <spare mir jetzt die Worte> ist.
Ja kurzzeitig.
Hieß aber nicht so.
Keinen einzigen Beitrag.
Hat nur eine ganze Weile die Mitgliederliste durchforstet und Werbemails verteilt.
"Jede Firma erstellt drei Bilanzen - eine für sich selber, eine für das Finanzamt
und eine für die Aktionäre."
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." Andre Kostolany
"Ein Mann kann zwischen mehreren Methoden wählen, sein Vermögen loszuwerden: Am schnellsten geht es am Roulette-Tisch, am angenehmsten mit schönen Frauen und am dümmsten an der Börse." André Kostolany