ruft ihn an, schreibt ihm mails, besucht ihn mal persönlich. im übrigen dann aber bitte auch zu "normalen" zeiten. vergesst nicht eure unangenehmen fragen oder ne kamera oder direkt einen von der presse mitzunehmen. das mögen unseriöse anbieter nämlich unheimlich gern.
die eigene Wankelmütigkeit: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, und eine Ehrenrunde um den Acker! Das sieht toll aus, da kommt das Gefühl auf, nicht auf
der Stelle zu treten, das erweckt den Anschein, ein Macher zu sein. Nur kommt mit diesem Verhalten unter dem Strich nicht viel heraus.
Hab auch eine Werbemail von dem Sell Team bekommen...einen 16 Jährigen als "führenden Kopf" zu bezeichnen
Man bin ich stolz...
Aktiencrash schrieb am 07.04.2009, 18:18:
Hier mein Anschreiben !
Könnte mir das Ding einer per PN schicken?
Würde mich mal interessieren, was der Heini geschrieben hat.
Erwachsen sein heißt Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen zu leben!
The rest of those, who have gone before us, cannot steady the unrest of those to follow.
Die menschliche Sprache ist möglicherweise einzigartig, aber keinesfalls eindeutig.
Jeder Versuch, sich mitzuteilen, kann daher nur mit dem Wohlwollen der anderen gelingen. Mit freundlicher Genehmigung von Akaman
die eigene Wankelmütigkeit: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln, und eine Ehrenrunde um den Acker! Das sieht toll aus, da kommt das Gefühl auf, nicht auf
der Stelle zu treten, das erweckt den Anschein, ein Macher zu sein. Nur kommt mit diesem Verhalten unter dem Strich nicht viel heraus.
ruft ihn an, schreibt ihm mails, besucht ihn mal persönlich. im übrigen dann aber bitte auch zu "normalen" zeiten. vergesst nicht eure unangenehmen fragen oder ne kamera oder direkt einen von der presse mitzunehmen. das mögen unseriöse anbieter nämlich unheimlich gern.
Hach, bei "persönlich besuchen" bin ich immer so unentschlossen, soll ich nun meine alten ukrainischen Freunde schicken, oder die neuen Kumpels hier aus dem arabischen Teil der Welt?
Tamara Jagellovsk oder doch lieber Lydia van Dyke?
Gruppe:Moderatoren
Geschrieben 21. April 2009 - 21:06
Das Mitglied makze wurde soeben verbannt.
Grund ist die Diskussion im DAX-Chat. Leider hat er die Ermahnungen nicht beherzigt und ist andere Mitglieder weiterhin persönlich angegangen statt in der Sache zu diskutieren. Das ganze im Threat und auch außerhalb. Wer die Diskussion verfolgt hat wird wissen, wovon ich rede.
Dieser Beitrag wurde von Sapine bearbeitet: 22. April 2009 - 09:04
Tamara Jagellovsk oder doch lieber Lydia van Dyke?
Gruppe:Moderatoren
Geschrieben 24. Mai 2009 - 21:07
Der Werbespammer alex19846 wurde gebannt.
Unsere Meldebox war glaube ich noch nie so voll wie heute. Sollte ich noch einen seiner zahlreichen Beiträge übersehen haben, dann bitte Bescheid geben.
Lisa aka Obalaa erhält heute sein Rückfahrtticket von der Insel.
Allerdings mit den Auflagen, hier keinen Ärger zu machen, einen Account zu haben und normal freundlich am Forenleben teilzunehmen. Sollte das in den Grundzügen nicht funktionieren, die Fähre zurück kann immer gebucht werden.
Wir haben nun auch den User Rookee gesperrt, der auch unter den Namen Lisa, obalaa, Kapitalmaktler und Kapitalmaktler_, matschi, Schmaggo, Ferdinand auftrat.
Wir weisen ausdrücklich auf unser Hausrecht dieser Internetseite hin. Sollten weitere Anmeldungen erfolgen, überlegen wir uns weitere Schritte gegen diese Person.
Die Forennutzer sind auch angehalten uns Verdachtsfälle auf eine Neuanmeldung dieses Users zu melden. Danke für eure Hilfe.
shirgi68309 darf nun gerne auf der Urlaubsinsel die anderen Clowns, welche sich dort befinden, weiter beleidigen und sich anfeinden. Nur nicht mehr hier. Es ist sowieso zu bezweifeln, ob es sich letztendlich nicht um ein und dieselbe Person wie mogador handelt.
User lanzelot und CPOKIZ gesperrt, da es sich um den selben Nutzer handelt und beide Accounts zur Untermauerung von Argumenten bezüglich der VVO Haberger erstellt wurden.
Viel Spaß auf der Insel.
MjTiger wurde wegen kommerzieller Werbung gesperrt. Sry Growth mit "prügeln" wird das wohl nichts mehr
auch wenn es manche immer wieder versuchen...wir sperren konsequent !
moneysmith
neva
wurden wegen Doppelaccount und Werbung gesperrt
Gutes Wetter auf der Urlaubsinsel. Der Flieger ist wieder häufiger unterwegs. Diesmal mit Werbung im Gepäck:
denime
Die Fluglinie hat ein weiteres Flugzeug erhalten und ist nun in der Lage noch effizienter User zu transportieren
Direktflug in der Holzklasse heute:
wayne_runi
Wir sperren das Mitglied InfoSchlachter dauerhaft wegen persönlicher Beleidigung und absoluter Niveaulosigkeit.
Bitte bleiben sie von unserem Forum fern, denn auf W:O bietet sich ein so schöner Spielplatz und wir sind das nicht.