Zum Inhalt springen
Thomas

Forenbereich für Steuer- und Rechtsthemen

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo liebe Mitglieder und solche, die es mal werden wollen. ;)

 

Aufgrund von regem Interesse nach einem Forenbereich für Steuern und Finanzrecht wurde ein dafür geschaffener Bereich erstellt:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=101

 

Ihr könnt euch nun darin nach Herzenslust austoben.

Feedback und was für Themen wir nicht verschoben haben, hier hinein:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=26469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo zusammen.

 

Ergänzend sei erwähnt, dass wir das Forum eine Ebene weiter nach oben geholt haben, da es sich immer größer werdender Beliebtheit erfreut.

Dadurch werden die Themen schneller auffindbar und das Forum selbst nimmt nur sehr gering mehr Platz auf der Startseite ein.

 

Zusätzlich erweitern wir das Forum noch zu Unternehmensfragen. Zwar steckt dies schon in "Steuern und Recht" drin, aber wir wollen damit explizit nochmals hinweisen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...