Zum Inhalt springen
MarcusLa

Der Forex Millionaer

Der Forex Millionaer  

115 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Blujuice

Ich finds auch witzig/interessant. Und die Seite scheint mir völlig unkommerziell zu sein. Ich wüsste nicht, wieso man gegen sowas mit der Moderator-Keule vorgehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Ich wüsste nicht, wieso man gegen sowas mit der Moderator-Keule vorgehen müsste.

Weil ich mich nur ungern für dumm verkaufen lasse. Wenn jemand unter verschiedenen nicknames in verschiedenen Foren denselben text postet um damit aufmerksamkeit zu erzeugen, so deutet das auf micht nicht gerade auf einen User, der tatsächlich am meinungsaustausch intressiert ist. Ich sehe keinen Grund, warum sich das Forum für Reklame durch die hintertür missbrauchen lassen sollte.

 

Wer hingegen hier seine unkommerzielle Website ehrlich präsentieren will und dies entsprechen im Vorfeld darlegt, kann das gerne tun und da sollen dann die Mods entsprechend entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.

Aber Reklame mit solchen Methoden gehört mein erachtens nicht in ein Forum, von dem ich bessere Qualität gewohnt bin.

Vielleicht steh ich damit hier auch alleine da, aber meinen Unmut werd ich hier dennoch äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
Wenn jemand unter verschiedenen links in verschiedenen Foren denselben text postet um damit aufmerksamkeit zu erzeugen, so deutet das auf micht nicht gerade auf einen User, der tatsächlich am meinungsaustausch intressiert ist. Ich sehe keinen Grund, warum sich das Forum für Reklame durch die hintertür missbrauchen lassen sollte.

 

dann bist du also noch in verschiedenen anderen Foren aktiv ... da werd ich mal n mod einschalten, denn ich bin loyalere user gewohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
dann bist du also noch in verschiedenen anderen Foren aktiv ... da werd ich mal n mod einschalten, denn ich bin loyalere user gewohnt ;)

Bin ich nicht aber abgesehen davon man kann andere Foren auch als Gast lesen. Auf Lisas hinweis aber habe ich mal google bemüht und siehe da: Man findet erstaunlicherweise andere Foren mit demselben oder sehr ähnlichem Text, von unterschiedlichen Nicknames.

Ich find solch ein Reklame-Verhalten eben einfach nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

wer nicht wirbt, der stirbt ... soviel hat er schon verstanden, falls der typ den beitrag selbst reingesetzt hat. selbst wenn es "werbung" ist, dann ist es ja "noch" nicht kommerzielle werbung, sondern einfach nur ruhmsucht und da es nicht kommerziell ist kann es ja dem einen oder anderem Forenmitglied zur Information gereichen.

 

da die mods den beitrag drin lassen kann es ja nicht so schlimm sein ... und manche fernsehwerbung ist "schlimmer" als dieser beitrag hier ... im besten Falle werden Leute für den Deviesenhandel begeistert und im schlechtesten Falle fangen se mit dem Handel an ohne genügend ahnung, aber so haben wir alle mal angefangen :)

 

keep cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Wie gesagt, ich empfinde es als nicht richtig, die anderen User zu täuschen. Und davon muss man ausgehen, wenn jemand dieses Verhalten zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcusLa

Hey du, das ist doch garnicht so, wie du das sagst. Ich war auch in anderen Foren, das ist korrekt. Aber nur weil in den anderen Foren so wenig los war und man dort sowieso keine Antwort bekommt habe ich dann eben in mehreren Foren geschrieben. Wo ist das Problem?

 

Man muss nicht immer gleich so negativ denken. Im übrigen bin das nicht ich - auch wenn ich es gerne wäre. Zumindest würde ich gerne so gut beim Trading sein wie er. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Morgen muss ich dringend mein Tagesziel zumindest schaffen. Am Freitag muss ich 850 Euro auszahlen lassen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt also ca. 400 Euro hinter meinen Zeitplan fallen.

 

Und schon nimmt er seinen Gewinn teilweise mit.

Das ist das Problem. So wird das nix mit der Million.

Wieso macht er das wenn er so überzeugt von sich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Bin ich nicht aber abgesehen davon man kann andere Foren auch als Gast lesen. Auf Lisas hinweis aber habe ich mal google bemüht und siehe da: Man findet erstaunlicherweise andere Foren mit demselben oder sehr ähnlichem Text, von unterschiedlichen Nicknames.

Ich find solch ein Reklame-Verhalten eben einfach nicht okay.

 

War doch klar bei der Bildzeitungsüberschrift.Und nu lösch das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

ich dachte der ist schon lange gelöscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb
ich dachte der ist schon lange gelöscht ...

 

 

SO also jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut...

 

Rein theortisch könnte es Betrug sein?

 

Die Performance ist extrem abenteuerlich...

 

Ich verweise auf

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Bucket_Shop

 

Möglicherweise gibts sogar Programme , er gibt den zu Erziehlenden Tagesgewinn ein und Anzahl Trades und rauskommen tut eine entsprechende Liste.

 

 

Die Einstiegssignale die er heranzieht sind theoretisch beschrieben deshalb werde ich die buy und sell Kurse überprüfen...

 

Die Frage ist lag hier wirklich ein EInstiegs-Signal vor? Was meine Theorie unterstützt ist das er (zumindest was ich gesehen habe)

 

seine getätigten Trades nie begründet.

 

 

 

Was bringt ihm das alles? Ich denke der Broker FXM hat mit steigender Popularität vom Forex Millionär einen größeren Kundenzulauf...

Damit lässt sich direkt (er arbeitet dort) oder indirekt (affilinet) Geld verdienen.

 

 

Was ich mich auch gerade Frage er hat einen Link zu Forexinvext auf seiner HP. Was mich hierbei schon wieder stört ist die 322 im Link. Könnte auch ein Partner sein mit dem er Geld verdient... 322 zeigt an das man von seine HP kommt *Dollar*...

http://www.forexinvest.de/322/

 

übrigens gibt auch weitere Links die alle die gleiche Seite öffnen

http://www.forexinvest.de/323

und

http://www.forexinvest.de/324/

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

wird wohl nur ein reflink sein, grund für spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend 2000

Es ist definitiv möglich.

 

Das stellen wir gerade unter Beweiß.

 

Unsere Bankroll beträgt nun über 6000 . Damit sind wir über 1000 über unserem Gewinnplan.

 

Ich hoffe das ich hier Willkommen bin und nicht gleich eine Horde wild gewordener in Gruppendynamik manier über mich herfällt.....

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fxdream
ich dachte der ist schon lange gelöscht ...

 

SO also jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut... Rein theortisch könnte es Betrug sein? Die Performance ist extrem abenteuerlich...

 

Ich verweise auf http://de.wikipedia....iki/Bucket_Shop Möglicherweise gibts sogar Programme , er gibt den zu Erziehlenden Tagesgewinn ein und Anzahl Trades und rauskommen tut eine entsprechende Liste. Die Einstiegssignale die er heranzieht sind theoretisch beschrieben deshalb werde ich die buy und sell Kurse überprüfen...

 

Die Frage ist lag hier wirklich ein EInstiegs-Signal vor? Was meine Theorie unterstützt ist das er (zumindest was ich gesehen habe) seine getätigten Trades nie begründet.

 

 

Wegen genau solcher Anschuldigungen stellt es der forexmillionaer jetzt unter Beweis und handelt am 30.10. live vor Zuschauern!

 

Livetrading - Webinar

 

Egal was man von der Sache hält - fair muss die Diskussion schon bleiben - und das will Kay jetzt allen beweisen indem er seinen Bildschirm realtime zeigt!

 

Gruss,

FXDREAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina
· bearbeitet von saibottina
ich dachte der ist schon lange gelöscht ...

 

SO also jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut... Rein theortisch könnte es Betrug sein? Die Performance ist extrem abenteuerlich...

 

Ich verweise auf http://de.wikipedia....iki/Bucket_Shop Möglicherweise gibts sogar Programme , er gibt den zu Erziehlenden Tagesgewinn ein und Anzahl Trades und rauskommen tut eine entsprechende Liste. Die Einstiegssignale die er heranzieht sind theoretisch beschrieben deshalb werde ich die buy und sell Kurse überprüfen...

 

Die Frage ist lag hier wirklich ein EInstiegs-Signal vor? Was meine Theorie unterstützt ist das er (zumindest was ich gesehen habe) seine getätigten Trades nie begründet.

 

 

Wegen genau solcher Anschuldigungen stellt es der forexmillionaer jetzt unter Beweis und handelt am 30.10. live vor Zuschauern!

 

Livetrading - Webinar

 

Egal was man von der Sache hält - fair muss die Diskussion schon bleiben - und das will Kay jetzt allen beweisen indem er seinen Bildschirm realtime zeigt!

 

Gruss,

FXDREAM

Es wimmelt hier ja in der letzten Zeit vor lauter schlauen Bürschchen... Ich schau mir jetzt nochmal den "Angriff der Klonkrieger" an...

Luke Skywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forex-direkt

Es ist doch logisch, dass man beim Forex traden gute Gewinne, aber auch Verluste erzielen kann. Folglich kann auch er gute Trades machen und einiges gewinnen, genauso wird er auch Verlusttrades machen. Jetzt, wo er noch mit kleinem Geld handelt, ist es logischerweise nicht tragisch, wenn er mal 20 % an einem Tag verliert. Ist das Forex Konto mal bei 100.000 - sieht es schon ganz anders aus.

 

Kommen dann mal 2, 3 Verlusttrades hintereinander - ist er wieder ganz am Anfang. Wie schon oben erwähnt: alles ist möglich - auch das überleben eines ungsichtern Bungee-Sprungs - nur kommt das eben bei einem von 1.000.000 vor und ich wette um alles auf der Welt, dass genau der, der so ein Tram Tram macht das nicht erreichen wird, sondern irgendeiner der einfach Know How mit Glück hat und von dem keiner was weiß, denn genau derjenige hat es nicht nötig hier eine Show abzuziehen. Interessant aber, dass es immer viele dumme Lämminge gibt, denen man alles verkaufen kann und die immer alles irgendwie glauben und die für alles eine passende Ausrede suchen. Das sind aber dann die, die wertlose Immobilien für viel Geld gekauft haben und den ganzen Tag am rumheulen sind oder irgendwelchen fremden Leuten mit ganz tollen Geschichten ihr erspartes anvertrauen und sich dann später fragen wie alles nur passieren konnte. Eben durch Naivität, Dummheit & Gier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forex-direkt
· bearbeitet von forex-direkt

Hier hat es wirklich jemand auf den Punkt gebracht: zum Thema aus 1000 Euro 1 Mio innerhalb eines Jahres mit Forex

 

(von forexbroker): es ist doch wirklich unwahrscheinlich dass ich ein Blog aufziehe, groß tram tram mache und behaupte dass wenn ich nach las vegas gehe, dass ich dann aus 1000 euro innerhalb eines jahres 1 mio mache - das wäre genau die gleiche Behauptung. Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass es trotzdem tausende Lamminge geben würde, die auch noch voll auf mich setzen würden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

1. Was willst Du uns eigentlich sagen?

2. Vertrau Dich doch mal ein bischen mit der Funktionsweise des Forums. Es gibt einen Thread names "Funktionen ausprobieren und testen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin

Übrigens müsste es ja wenn überhaupt, dann "Forex-Millionär" heißen. Na ja, wenn er seine Million gemacht hat, kann er ja dann wenigstens jemand bezahlen, der seine Internetseite korrekturliest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Ps. wem die Performance zu unglaubwürdig scheint der kann es auch erst mal mit 10000% / Jahr probieren.

 

Enstprechende Börsenbriefe gibts wie Sand am Meer einfach mal googeln :thumbsup:

 

 

Beispiel gefällig:

 

http://www.forex-strategy.eu/

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forex-direkt
· bearbeitet von forex-direkt
ich dachte der ist schon lange gelöscht ...

 

SO also jetzt habe ich mir das auch mal angeschaut... Rein theortisch könnte es Betrug sein? Die Performance ist extrem abenteuerlich...

 

Ich verweise auf http://de.wikipedia....iki/Bucket_Shop Möglicherweise gibts sogar Programme , er gibt den zu Erziehlenden Tagesgewinn ein und Anzahl Trades und rauskommen tut eine entsprechende Liste. Die Einstiegssignale die er heranzieht sind theoretisch beschrieben deshalb werde ich die buy und sell Kurse überprüfen...

 

Die Frage ist lag hier wirklich ein EInstiegs-Signal vor? Was meine Theorie unterstützt ist das er (zumindest was ich gesehen habe) seine getätigten Trades nie begründet.

 

 

Wegen genau solcher Anschuldigungen stellt es der forexmillionaer jetzt unter Beweis und handelt am 30.10. live vor Zuschauern!

 

Livetrading - Webinar

 

Egal was man von der Sache hält - fair muss die Diskussion schon bleiben - und das will Kay jetzt allen beweisen indem er seinen Bildschirm realtime zeigt!

 

Gruss,

FXDREAM

 

Wieso fallen die meisten (dummen) Leute immer nur auf so einen Käse rein. Das ist doch ein dummes Geschwätz mit "Beweis wg. Livetrading demnächst bla bla bla". Ich kann auch ein Livekonto einrichten und traden und werde dann höchstwahrscheinlich paar Pips erreichen. Das könnten sicherlich 50 % der anderen User hier auch. Aber jeden Tag fast 3 % zu erzielen - ohne Ausnahme - das ist doch fast unmöglich. Seid doch nicht immer so naiv. Jeder der hier mitschreibt hat doch schon hunderte oder tausende positive Tage gehabt - aber die wenigsten haben mit 6 oder sogar 7-stelligen Summen getradet, weil es eben nicht so einfach kontinuierlich so einen Lauf zu haben oder ist immer das gleiche Land Fußballweltmeister? Gibt es immer den gleichen Pokerweltmeister? Hat ein Aktienhändler immer nur erfolgreiche Tage, Monate, Jahre?

 

Übrigens: einfach mal hier drauf http://www.bullfire.de/showthread.php?p=2253227#post2253227 - dann mal lesen was die im candletalk erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von Chemstudent
Unnötige Zitate entfernt

Wieso fallen die meisten (dummen) Leute immer nur auf so einen Käse rein. Das ist doch ein dummes Geschwätz mit "Beweis wg. Livetrading demnächst bla bla bla". Ich kann auch ein Livekonto einrichten und traden und werde dann höchstwahrscheinlich paar Pips erreichen. Das könnten sicherlich 50 % der anderen User hier auch. Aber jeden Tag fast 3 % zu erzielen - ohne Ausnahme - das ist doch fast unmöglich. Seid doch nicht immer so naiv. Jeder der hier mitschreibt hat doch schon hunderte oder tausende positive Tage gehabt - aber die wenigsten haben mit 6 oder sogar 7-stelligen Summen getradet, weil es eben nicht so einfach kontinuierlich so einen Lauf zu haben oder ist immer das gleiche Land Fußballweltmeister? Gibt es immer den gleichen Pokerweltmeister? Hat ein Aktienhändler immer nur erfolgreiche Tage, Monate, Jahre?

 

Übrigens: einfach mal hier drauf http://www.bullfire.de/showthread.php?p=2253227#post2253227 - dann mal lesen was die im candletalk erläutern.

 

 

Hehe Top Link :thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

 

Ich hätte aber noch nen Job für Kay und zwar bei Pro 7 da kommen doch immer die Mentalmagier mit Uri Geller....

 

:D

post-10544-1255968682,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forex-direkt

Wetten, dass es trotzdem jetzt immer noch treue Fans gibt und dafür irgendwelche bekloppte Ausreden finden :w00t:

 

Aber egal, die werden es dann auch irgendwann mal merken und verstehen. Trotzdem interessant, wie einfach man Leuten was aufschwatzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Wetten, dass es trotzdem jetzt immer noch treue Fans gibt und dafür irgendwelche bekloppte Ausreden finden :w00t:

 

Aber egal, die werden es dann auch irgendwann mal merken und verstehen. Trotzdem interessant, wie einfach man Leuten was aufschwatzen kann.

 

 

Stimmt... am traurigsten ist das er wenn er nach einem Jahr die virtuelle Million hat dann möglicherweise mit einem Bösenbrief Geld verdienen möchte.

 

VOn irgendwas muss er ja leben... scheint ja arbeitslos zu sein ?! außer er aber er arbeitet ganz normal irgendwo und betreibt dies nur als abendliches Fake Zubrot

 

In jedem Fall traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trend 2000
· bearbeitet von Trend 2000

Wetten, dass es trotzdem jetzt immer noch treue Fans gibt und dafür irgendwelche bekloppte Ausreden finden :w00t:

 

Aber egal, die werden es dann auch irgendwann mal merken und verstehen. Trotzdem interessant, wie einfach man Leuten was aufschwatzen kann.

 

 

Stimmt... am traurigsten ist das er wenn er nach einem Jahr die virtuelle Million hat dann möglicherweise mit einem Bösenbrief Geld verdienen möchte.

 

VOn irgendwas muss er ja leben... scheint ja arbeitslos zu sein ?! außer er aber er arbeitet ganz normal irgendwo und betreibt dies nur als abendliches Fake Zubrot

 

In jedem Fall traurig

 

Oh nein, ein . anstatt ein :

 

Der Beweiß ist erbracht! Es ist gefakt! Ihr sucht und sucht und findet nix... das ist traurig den Erfolg anderer mit solch einer lächerlicher Beiweißführung in Frage zu stellen.

 

Die Firma die den MT4 programmiert hat ist angeschrieben. Und soll zu den Fehlern in der History Stellung nehmen. Bisher noch keine Anwort.

Zu den Trades die angeblich nie geschlossen wurden. Das sind Pending Orders.

 

Alles weitere auf unserer Seite und im Live Trading Webinar (Dort könnt ihr euch selber überzeugen, wie so ein ganz normaler Tag bei uns aussieht).

 

Euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren über unser Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...