Wertpapier Forum: BU Angebote

Zum Inhalt wechseln

• (4 Seiten) +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich

BU Angebote Schritt für Schritt zur BU.... Thema bewerten: -----

#61 Mitglied ist offline   börse2009 

• Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer

Geschrieben 03. März 2010 - 13:06

Okay ich werd auf jeden Fall meine KRankheitsgeschichte von bis 10 Jahren Vergangenheit von Krankenkasse sowie Hausärzten erfragen und einreichen, sicher is sicher.

Weiterführende Informationen:

#62 Mitglied ist offline   Knarf 

• Forenmitglied

Geschrieben 03. März 2010 - 14:22

Beitrag anzeigenbörse2009 schrieb am 03. März 2010 - 13:06:

Okay ich werd auf jeden Fall meine KRankheitsgeschichte von bis 10 Jahren Vergangenheit von Krankenkasse sowie Hausärzten erfragen und einreichen, sicher is sicher.

Bin auch grad dabei meine Krankengeschickte zusammenzutragen. Inwieweit ist da die Krankenkasse behilflich bzw. welche Informationen haben die? Wissen die nur bei welchen Ärzten ich war oder kennen die auch die genauen Befunde? Und geben sie die Informationen auch raus?

#63 Mitglied ist offline   börse2009 

• Forenmitglied

Geschrieben 03. März 2010 - 15:14

Ich hab vorhin bei meiner TK angerufen... Die haben nich alle Daten leider (evtl. auch Krankenkassen-abhängig!! Einen sogenannten Leistungsbogen verlangen dann wirst dus sehen!).. Auf jeden Fall hatte meine nur die zwei stationären Aufenthalte die ich hatte eingetragen. Das schicken die mir jetzt zu, mal sehn was da drin steht. Aber der Weg zum Hausarzt bzw. den Hausärzten usw bleibt nicht aus! Je mehr infos desto besser desto bessere Chancen auf spätere Leistung etc. ;)
mfg

Weiterführende Informationen:
  • (4 Seiten) +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich