Zum Inhalt springen
Thomas

Veränderungen im Team und in der Forenstruktur

Empfohlene Beiträge

Thomas

Werte Mitglieder und Besucher des Wertpapier Forums,

 

im Zuge der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung des Forums freue ich mich im Namen des gesamten Forenteams ein paar Änderungen ankündigen zu dürfen.

 

Zunächst wächst das Forum um einen weiteren Bereich, daher wird im neuen Abschnitt "Versicherungen und Risikovorsorge" alles um private und berufliche Absicherung heiß diskutiert.

 

Zudem begrüßen wir Gerald1502 im Team, der sich um diesen Bereich hauptsächlich kümmern wird.

Einer kommt selten allein, daher wird auch molari an Geralds Seite in unserem Team stehen. Molari wird auch den Anleihenbereich stärker betreuen können.

Last but not least (ja, der Clown zum Frühstück war lecker:D) wird uns Wave XXL im Bereich Aktien von A bis Z tatkräftig zur Seite stehen können.

 

Ich bin stolz darauf dieses Trio im Namen des Teams mit an Board begrüßen zu können. Ein rießenhaftes und ernst gemeintes Willkommen an euch Jungs!

 

Etwas bedauerliches muss ich nun zum Schluss doch noch vermelden. Unser Teammitglied et3rn1ty ist seit langem nicht mehr anzutreffen gewesen, einen Kontakt konnte ich leider auch nicht mehr herstellen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und bei dir alles glatt läuft. Wegen der langen unangekündigten Auszeit werden wir et3rn1ty bis auf weiteres aus dem Team nehmen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und danke dir herzlich für deine lange Zusammenarbeit mit uns!:thumbsup:

 

Kommentare und Beglückwünschungen gerne hier:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/31090-diskussion-veraenderungen-im-team-und-in-der-forenstruktur/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...