Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Haribo.
· bearbeitet von Haribo.

Servus,

 

existiert eine Webseite auf der man sich über Versicherungstarife informieren kann, in dem man individuelle Daten in eine Maske eingibt und am Ende ein Angebot (als Richtwert) aus einem Pool verschiedener Gesellschaften vorgeschlagen bekommt? (eingegebene Daten sollten nicht gespeichert werden bzw. anonym möglich sein)

 

Für KFZ und PKV hatte ich früher mal so etwas gesehen, aber gibt es das auch für:

 

HP

BU

RS

HR

usw.

 

Also, falls ihr einen guten Link habt, wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highline

ist mir nur über diverse maklerseiten bekannt, die daten speichern (oft bekommt man das angebot erst nachdem man die persönlichen daten eingegeben hat) und zudem nur eine eingeschränkte auswahl anbieten.

 

ich zahle für 3 vergleichsprogramme ( BU, KV und KFZ ) über 250 EUR monatlich und das sind super günstige preise. natürlich darf ich das aus lizenzgründen nicht einfach so online stellen.

 

kfz kannst du auf der seite http://www.nafi-auto.de/ probieren (ohne gewähr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hallo Haribo,

 

hier ein paar Vergleichsrechner. Bedenke aber, dass man bei Fragen einen Fachmann zu Rate ziehen sollte und man diese Rechner nur zum vergleichen nimmt, damit man eine erste Orientierung über die Leistung und die Beiträge hat. Das gleiche gilt auch für die anderen User. ;)

 

Berufsunfähigkeitsvergleichsrechner Blau Direkt

 

Vergleich Berufsunfähigkeitsversicherungen

 

Versicherungsvergleichsrechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haribo.
· bearbeitet von Haribo.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Links!

 

@Gerald. Genau das habe ich gesucht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Links!

 

@Gerald. Genau das habe ich gesucht! :thumbsup:

Kleiner Tipp. Schau in den DVAG Sticky. Im sog. Inhaltsverzeichnis bei BU findest Du es.

 

Trotzdem könnte man hier vielleicht gute (seriöse!) Vergleichrechner einfügen. Da wäre alles beisammen.

 

Aber keine Werbung machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knarf

Als weitere Vergleichsportale fallen mir noch vergleich.de und Biallo ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...