Zum Inhalt springen
Thomas

10 Jahre Wertpapier Forum! Danke an alle!

Empfohlene Beiträge

Thomas
Hallo liebe Mitglieder und Gäste des Wertpapier Forums.

 

Seit nun 10 Jahren besteht das Wertpapier Forum.thumbsup.gif

Im Namen des Teams danke ich euch für die interessante und lehrreiche Zeit.

Ohne euch und euer Mitwirken wäre das Forum nicht dort, wo es sich heute befindet. Eines der qualitativ hochwertigsten Finanz-Communitys mit einer Vielzahl von spannenden Themen..

Jeder von uns gibt sein Bestes und darauf können wir stolz sein.

 

Ein ganz großes Danke an das Team:

An andy und Fleisch für die Admin-Vertretung. Ebenso für die Moderation einen Dank an AnNaWF, Chemstudent, DerDude1980, Gerald1502, jogo08, Jose Mourinho, Marcise, molari, Schinzilord, vanity und Wave XXL. Ihr schafft es immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein, um das Forum vor Streitigkeiten sowie Werbung zu bewahren. Auch bringt ihr kreative Ideen ein und verwirklicht sie.

Für die Auswertung der Intraday-Wette ein Lob und Danke an VistaMax und SkyWalker.

Der immer wieder aktualisierte Kalender durch RichyRich, Adler_92, MaRoEn und Emilian ist ebenso ein wichtiger Bestandteil des Forums und für eure Arbeit und Mühen danken wir euch ganz herzlich!

Zusätzlich nochmals ein Danke an Molari für die Auswertung der Börsenwette.

Der Fonds-Depot-Contest hat seine Beliebtheit behalten und gesteigert, da postguru und ghost_69 sich um die Organisierung und Auswertung kümmern. Dafür auch ein großes Dankeschön!

 

Ihr seht, dass das Forum eine große komplexe Gemeinschaft ist und der Zusammenhalt uns die 10 Jahre immer wichtig ist.

Natürlich ist es immer eine Herausforderung auch in schwierigen Zeiten und Situationen das Niveau zu halten. Aber wir haben es bisher immer geschafft und werden es ganz sicher auch in der Zukunft schaffen.

Dafür setzte ich mich ein, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Schauen wir ganz optimistisch in die Zukunft, das Forum bleibt unabhängig und privat.

Auf die nächsten wunderbaren 10 Jahre mit euch!einenheben.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Auf das WPF und die naechsten 10Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Gratulation zum Jubiläum und ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Auf ein neues.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Auf weitere 10 tolle Jahre! Prost! :)

(und schönes Jubiläums-Logo!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ein tolles Forum, in dem ich viel (eigentlich alles) über Anleihen gelernt habe. Dafür ist ein großer Dank an die Organisatoren und an die Beitragenden fällig!

Auf die nächsten erfolgreichen Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Glückwunsch auch von mir.

 

Gruß

€-man

 

P.S. Und dass den "Aktivisten" ein noch härteres Dasein beschert wird. Nur gehärtet haben sie die Chance, aktiv tatsächlich erfolgreich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX
· bearbeitet von Licuala

Auch von meiner Seite Glückwünsche :)

 

Dieses Forum ist wirklich klasse - mein Dank an alle Beteiligten!

 

Gruß

Licuala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Guten Morgen! :)

 

Nun ist es endlich soweit. 10 Jahre! Sehr erfreulich! :yahoo:

Als ich vor knap 6 Jahren anfing mich ernsthaft für das Thema Geld zu interessieren, war das Forum kurze Zeit später für mich zur Stelle.

Im Prinzip hat mir das Forum zu allen wesentlichen Dingen zumindest entscheidende Denkanstöße gegeben.

Viele Dinge habe ich hier gelernt, die ich vorher noch nie gehört hatte.

 

Auch kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass das Forum viele aus den Klauen der Strukkis befreit hat. Was für mich ja auch gilt.

 

Danke dafür an die Vielen, Rennleitung wie Mitglieder, die an all diesen Dingen Anteil hatten. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Nachtrag: man sollte nicht nur hier sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, sondern die Message des Forums mal weitertragen. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trauerschwan

Nachtrag: man sollte nicht nur hier sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, sondern die Message des Forums mal weitertragen. :thumbsup:

 

Sehr netter Beitrag und da wir hier im Forum schließlich (fast) alle Rechtschreibfetischisten sind.... verhandelt verbandelt sollte das doch heißen oder? :thumbsup:

 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen. Bin zwar nicht seit Anfang an angemeldet, aber sicherlich die letzten 6-7 Jahren stiller Mitleser gewesen.

Vielen Dank an alle Experten für die informativen Beiträge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Auch von mir ein Dank an die Admins/Mods für das Pflegen des WPF.

Aber vor allem an alle Produzenten von sachlichen und informativen Beiträgen, die den eigentlichen Wert des WPF darstellen. wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Herzlichen Glückwunsch für die 10 erfolgreichen Jahre!

 

Vielen Dank an Thomas für sein Forum und alle, die daran mitgearbeitet und mitarbeiten! :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !!!

 

 

Vielen Lieben Dank Thomas

und allen Mods und allen Usern.

 

Ghost_69 :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
calandor

Happy Börthday! :)

 

Viel Informatives und Spaß weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65

:thumbsup: Weiter so Forum !

 

Ohne das Forum und seine Musterdepots hätte ich "damals" keine Struktur in die ( langfristige ) Geldanlage reingebracht.

Mein spezieller Dank gilt daher neben den Mods Usern wie z.B. marcise,supertobs ,Licuala etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kontron

VON MIR NATÜRLICH AUCH ALLES gute w00t.gif zum zum 10 jährigen

 

sehr gute arbeit von vielen hier,man kann das eine oder andere lernen,obwohl ich manchmal nur die hälfte verstehecrying.gif

 

 

Finde es zwar immer noch schade das einige gute Leute gegangen sind,aber nicht desto trotz weitere viele gut Jahre hier im Forum für allewink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Happy Börs'-Day :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Auch meine Glückwunsche an das Forum, insbesondere an alle "Hauptamtlichen" die Thomas oben genannt hat. Danke ! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich schließe mich den Glückwünschen zum 10 jährigen Bestehen des WPF an. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Für mich ist das Forum die wichtigste Adresse im Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Auf die nächsten 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen, vielen Dank den Mods und allen Usern.

 

P.S. So sieht das Jubiläumslogo doch gleich besser aus... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertpapiertiger

Alles Gute zum B-day ! Super Forum & Foristi. Auf die nächsten 10 :thumbsup:

 

Grossen Dank an die Mods,Admins und alles was da so im Hintergrund "kreucht und fleucht". Tolle Arbeit !

 

beste Grüsse

 

PS.: und ja, gülden siehts gleich viel besser aus B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Von mir auch noch verspätet Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Auf die nächsten 10. (c+p from charti) B) ^_^:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...