Zum Inhalt springen
tgmuc

Hilfe bei ETF-Sparplan / Depot Umschichtung

Empfohlene Beiträge

chart
Ja die Gefahr ist ja eigentlich immer vorhanden. Wobei ich ja bei 1.000€ monatlich auch noch einen Zeitraum von 2,6 Jahren habe, alles auf einmal würde ich ja so oder so nicht machen wollen. :) Aber ich geb dir recht, zu schnell ist auch nicht gut.

 

Ob es gut ist oder nicht, wirst du erst in 2-3 Jahren sehen, heute weiß man es noch nicht was besser ist. ;)

Sollte es weiter aufwärts gehen, wäre es besser wenn du alles sofort investierst. Aber wie gesagt, wissen wir das nicht.

Wenn man das Risiko allerdings nicht tragen möchte, dann machst du es schon so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...