Zum Inhalt springen
Onkel Dagobert

Deka Depot Einzahlungen auflisten

Empfohlene Beiträge

Onkel Dagobert

Hallo,

 

kann man eigentlich bei Deka irgendwo sehen, wieviel ich in einen Fond eingezahlt habe?

Sodass ich dann ersehen kann wieviel Plus oder Minus ich damit gemacht habe?

Oder kann ich das Nur über meinen Abrechungsbogen ersehen?

 

Ich habe mich auf der HP von Deka umgesehen, aber leider nichts passendes gefunden.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boll

Hast du das Geld in eine Brühe eingelegt?

 

Hast du schon mal versucht, dich in dein Depot einzuloggen und nachzusehen? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel Dagobert

Ja ich habe mich schon in mein Depot eingeloggt, aber da kann ich ja nur den Kurs verfolgen, sowie meine momentane Finanzlage und und und....

Ich habe auch 2 Fonds in die ich regelmäßig per Dauerauftrag einzahle, da kann ich den Kurs einfach verfolgen, da dieser immer aufwärts ist.

 

Mir geht es jetzt um die allg. Fonds, die immer auf und ab gehen.

Die kaufe ich eigentlich nur, wenn der Kurs gerade eine vermutliche Talfahrt (laut Kurve) beendet hat.

 

Interessant wäre jetzt natürlich eine Kursgrafik sich anzeigen zu lassen, wo man zu wieviel gekauft hat (ja ich hätte natürlich mir auch Notizen machen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Nichts für ungut, aber obwohl ich nicht bei der Deka bin, habe ich innerhalb von weniger als 10 Sekunden dies gefunden: Mein Link

Unter Punkt 6 steht eine Menü in dem man die Umsätze der letzten 36 Monate nachsehen kann, dort solltest du fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Manchmal frage ich mich auch, wozu gibt es Suchmaschinen und was ist daran so schwer dort ein paar Wörter einzutippen, sorry, aber manche stellen sich echt an.

Vielleicht sollte man lieber ein bissel Geld in einen Internetkurs investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel Dagobert

Manchmal frage ich mich einfach nur, wieso poste ich hier eigentlich etwas, wozu ich hilfe benötige, wenn eh alle sagen: Das ist doch so einfach......, man muss nur xx machen und dann so...

 

Dann kommt noch dazu: benutz doch die Suchmaschine...., nur wenn ich keine Antwort auf meine Frage erhalte such ich nicht das ganze Board/Forum oder IN durch, um an meine Antwort zu kommen.

Dann poste ich lieber meine Frage in einem Forum wie diesem hier, weil ich der Meinung bin, dass man da eine Antwort bekommt und nicht, nimm doch die Suchfunktion etc.

 

Also ich muss sagen: wenn man einem nur Ratschläge gibt, die nicht wirklich zum Ziel führen, dann sollte man einfach mal still sein und gar nichts machen, das führt nur zu einem überlangem Thread der mit Spam voll ist.

 

Meiner Meinung sollte man eine klare kurze Antwort geben, die alles beinhaltet, was für die Problemlösung nötig ist und nicht einfach seinen pers. Senf mitabladen.

 

Trotzdem Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Vielleicht sollte man erst mal selber versuchen durch Recherche Antworten zu finden, wenn man die Antworten nicht versteht oder nichts finden sollte, kann man um Hilfe bitten. Sorry, dass war bisher nicht erkennbar. Jogo08 hat es doch vorgemacht, 10 Sekunden hat es gedauert, hier einen Text zu schreiben dauert länger. Ich weiß auch nicht alles und bin für jede Hilfe dankbar, nur versuche ich mir zuerst immer selber zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Hast du denn mittlerweile die Infos, die du gesucht hast, gefunden?

 

Nur mal als Hinweis, wenn ich eine Depot habe, egal bei welcher Bank, dann beschäftige ich mich erstmal mit allen möglich Menüs und Untermenüs, die das Depot anbietet. Wenn ich dann immer noch nicht fündig werde, kann man ja mal jemand fragen, der sich damit auskennt. Das hast du aber wohl nicht gemacht, sonst wärst du recht schnell dahin gekommen, wo ich dich in meinem obigen Post hingebracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel Dagobert

Nein hab ich nicht, ich frag jetzt meinen Bankberater, ich hoffe, dass ich bei dem auf meine Frage ne Antwort erhalte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Bist du dem Weg, den ich aufgezeigt habe in deinem Depot nicht gefolgt, oder sind dort nicht die Infos, die du haben wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Wenn man ein Onlinedepot hat, dann sieht man unter Transaktionen auch die Einzahlungen.

Es sollte auch eine Übersicht geben, wo man den Einstandswert sieht, also die Summe die insgesamt bisher in den Fonds geflossen ist und der Marktwert, was er momentan Wert ist. Das kann positiv oder auch negativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...