Zum Inhalt springen
Christo

Mini-Sparplan mit 50€ (zum Anfang)

Empfohlene Beiträge

Ramstein

@Christo: Gute Wahl, ich bespare ebenfalls 'zum Einstieg' nur den DE0002635307. thumbsup.gif

 

Grüße,

wpf-leser

@ wpf-leser ..wie ist denn die Ausschüttung bei diesen ETF?

Willkommen im Forum.

 

Aber wir wollen es gar nicht erst einreissen lassen, dass du zu faul bist, dem Link zu folgen und die Ausschüttungen selbst nachzuschauen. thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ILP

ich habe auf den link gedrückt, aber anscheind bin ich zu blind um es zu entdecken!... trotzdem vielen dan für die unterstützung und freundliche begrüßung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

ich habe auf den link gedrückt, aber anscheind bin ich zu blind um es zu entdecken!... trotzdem vielen dan für die unterstützung und freundliche begrüßung

 

post-15902-0-79153000-1401382832_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cymbidium

Hi,

 

wie läuft es mit Deinem Sparplan?

 

Hast Du Infos bezüglich Deiner Kosten und erwarteten (Netto-)Rendite?

 

Würde mich über Infos freuen.

 

Viele Grüße

Cymbidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christo

Hi,

 

so viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber bisher habe ich nichts großartig geändert. Die Ausschüttungen sind ein nettes Zubrot, vor allem wenn es dann in Zukunft etwas mehr wird. Ich lasse den Sparplan ja auch eine Weile laufen, dann wird sich zeigen, ob sich das zufriedenstellend entwickelt :)

 

LG, Christopher

Hi,

 

wie läuft es mit Deinem Sparplan?

 

Hast Du Infos bezüglich Deiner Kosten und erwarteten (Netto-)Rendite?

 

Würde mich über Infos freuen.

 

Viele Grüße

Cymbidium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hyperlink
· bearbeitet von Hyperlink

Warum klickst du nicht auf den Link vom wpf-leser und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht.

Ich kaue es dir gerne vor, Ausschüttungsrendite 2,95%.

 

Kapier ich nicht, ich komme auf ca. 1% bei der letzten Ausschüttung im September bzw. heute …

)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Warum klickst du nicht auf den Link vom wpf-leser und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht.

Ich kaue es dir gerne vor, Ausschüttungsrendite 2,95%.

 

Kapier ich nicht, ich komme auf ca. 1% bei der letzten Ausschüttung im September bzw. heute …

)

 

https://www.ishares.com/de/individual/de/literature/fact-sheet/exsa-ishares-stoxx-europe-600-ucits-etf-(de)-fund-fact-sheet-en-de.pdf

 

dort:

 

Disribution up to 4x per year

 

oder

 

https://www.ishares.com/de/individual/de/literature/fact-sheet/exsa-ishares-stoxx-europe-600-ucits-etf-(de)-fund-fact-sheet-de-de.pdf

 

dort auch in deutscher Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler
· bearbeitet von freesteiler

Und warum klickst du nicht auf den link und schaust in das Factsheet? Einfacher geht es wirklich nicht.

Und dir wäre vermutlich aufgefallen, dass es mehr als eine Ausschüttung pro Jahr gibt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hyperlink

Das habe ich doch getan, aber ich komme nicht auf 2,95 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freesteiler

Ja, und du kommst auf 1% bei der letzten Ausschüttung. Wieso du die anderen 3 Ausschüttungen pro Jahr ignorierst, verstehe ich aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...