Zum Inhalt springen
newbie2013

Steigen die Ausschüttungen alter Fondsanteile von Renten-ETFs bei steigenden Leitzinsen?

Empfohlene Beiträge

chart
· bearbeitet von chart
Das frage ich mich auch, genauso wie ich mich frage wieso Leute Autos leasen und Möbel auf Pump kaufen...

 

Weil Leute nicht sparen können, es sofort haben möchten, keine Geduld beim Sparen haben, es Kaufsucht gibt, weil die Wirtschaft ohne Pump viel schlechter funktionieren würde und du kaum oder viel weniger Dividenden einnehmen könntest.

Schlechtes Beispiel was du dir ausgesucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...