Zum Inhalt springen
tom45667

Fachbegriffe bei der Ausschüttung von Fonds

Empfohlene Beiträge

tom45667
· bearbeitet von tom45667

Hallo,

 

ich habe den iShares STOXX Europe 600 UCITS ETF (DE) bei mit im Depot (

DE0002635307

). Nun verwirrt mich die Übersicht der Ausschüttungen.

http://www.ishares.c...its-etf-de-fund

 

Im Anhang habe ich ein Bild der Übersicht der Ausschüttungen angehängt. Die erste Ausschüttung vom 16. Juli habe ich vor einiger Zeit ausgezahlt bekommen. Bei der zweiten Ausschüttung steht bei ex-Tag. 17. November. Am 17. November ist allerdings nichts passiert.

 

Handelt es sich hier nur um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf der Seite?

 

 

 

post-23603-0-68540500-1416649053_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Handelt es sich hier nur um einen Fehlerhaften Doppeleintrag auf der Seite?

Vermutlich. Wäre es jetzt mehr Aufwand gewesen, eine Frage an iShares zu mailen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

Verstehe ich auch nicht, vielleicht ist es spannender im Forum darüber zu rätseln und zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom45667

okay, ich habe gerade eine Mail geschrieben. Ich werde über die Antwort berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom45667
· bearbeitet von tom45667

Und hier ist die Antwort von ishares:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

 

Hierbei handelt es sich, wie Sie schon richtig festgestellt haben, um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf unserer Internetseite. Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen Hinweis und werden den Fehler schnellstmöglich beheben.

 

 

Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr iShares Team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Und hier ist die Antwort von ishares:

 

 

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

 

Hierbei handelt es sich, wie Sie schon richtig festgestellt haben, um einen fehlerhaften Doppeleintrag auf unserer Internetseite. Wir bedanken uns bei Ihnen für diesen Hinweis und werden den Fehler schnellstmöglich beheben.

 

 

Sollten Sie noch offene Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr iShares Team

 

 

Wärst du also gleich den verkürzten Weg gegangen, hättest du dir das Thema hier, dir Zeit erspart und die Antwort schon eher gehabt.

Bei bestimmten Fragen kann man also ruhig den Anbieter kontaktieren, denn diese beißen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Wärst du also gleich den verkürzten Weg gegangen, hättest du dir das Thema hier, dir Zeit erspart und die Antwort schon eher gehabt.

Bei bestimmten Fragen kann man also ruhig den Anbieter kontaktieren, denn diese beißen nicht.

Hätte er (nur) das getan, dann wüssten wir das jetzt nicht. Es sei denn, er hätte es danach hier gepostet, aber das machen dann wohl die wenigsten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Also ich zumindest hätte es nicht wissen müssen, für mich war es keine nützliche Info.

Denn ich schaue in mein Depot rein und dort wurde es korrekt angezeigt. Wäre es nicht korrekt gewesen, hätte ich dort angerufen und nachgefragt, fertig. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...