Zum Inhalt springen
DanielX7

Suche steuereinfachen USA/Nordamerika ETF für Sparplan

Empfohlene Beiträge

DanielX7

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einem ETF für einen monatlichen Sparplan der folgende Kriterien erfüllt.

 

- Schwerpunkt: USA/Nordamerika

- Ausschüttend

- Physisch

- Domizil: Deutschland

 

Der einzige den ich gefunden habe ist der 'Deka MSCI USA DE000ETFL268', kennt einer eine Alternative ?

Weiß einer wo ich den Deka Fond noch monatlich besparen kann außer bei der Comdirect und Sbroker ?

 

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker

 

die Replikationsmethode ist auch wichtig für die "Steuereinfachheit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

die Replikationsmethode ist auch wichtig für die "Steuereinfachheit"?

War das eine Frage an mich? Von "steuereinfachheit" lese ich beim TO nichts, wohl aber von "- physisch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielX7

die Replikationsmethode ist auch wichtig für die "Steuereinfachheit"?

 

nee, das ist nur ein weiteres kriterium :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker

@Odensee: Steht doch in der Überschrift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slith

Außer dem Deka scheint es keinen zu geben...siehe auch Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr

Wenn man das Sparplanuniversum bei Seite lässt und z. B. mit quartalsweiser günstiger Einzelorder zufrieden ist bleibt noch der Weg über Flatex/Aktionärsbank (außerbörslich 5,90 Euro, auf den Spread achten) oder ING Diba mit derzeitigem Aktionsangebot auf Einzelorder ab 500 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...