Zum Inhalt springen
millionendieb

Verleihen von Wertpapieren

Empfohlene Beiträge

millionendieb

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob ein Fonds die Wertpapiere verleiht?

Und wenn ja, in welchem Maß (z.B. Anteil) ?

In den (Halb-)Jahresberichten finde ich nix..

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob ein Fonds die Wertpapiere verleiht?

Und wenn ja, in welchem Maß (z.B. Anteil) ?

In den (Halb-)Jahresberichten finde ich nix..

 

Danke!

 

Jede seriöse KAG listet inzwischen entsprechende Hinweise auf ihren inet Seiten und in ihren Jahresberichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65

:thumbsup:

Jede seriöse KAG listet inzwischen entsprechende Hinweise auf ihren inet Seiten und in ihren Jahresberichten.

 

Wenn ich im Gockel das benamste Suchwort eingebe, schpuckt es mir gleich PDFs von gleich mehreren KAGs aus.

In der ersten Trefferseite z.B. von ishares und hsbc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...