Zum Inhalt springen
B&F

Binäres Aktienhandeln

Empfohlene Beiträge

MaHuth
· bearbeitet von vanity

Moin Moin,

 

ich mische jetzt seit einige Zeit auch ein wenig mit beim Handel mit binären Optionen und wollte mal Fragen was ihr von Tradingrobotern haltet. Ich habe jetzt erst Algobit gefunden und mal ein Demokonto bei OptionBit erstellt und ja im Demo macht sich Algobit wirklich gut, kennt ihr das Programm und was sind Eure Meinungen und gibt es andere Software die besser ist oder das gleiche kann. Hier mal eine kurze Zusammenfassung damit ihr wisst worum es geht: Natursteinmauern!

Gruß

MaHuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ey, toll, ey!!!

 

  1. OptionBit tradet mit dir binäre Optionen.
  2. Dein Verlust ist der Gewinn von OptionBit.
  3. Dein Gewinn ist der Verlust von OptionBit.
  4. Jetzt bietet dir OptionBit eine kostenlose Software, die deine Gewinne erhöht.
  5. Damit macht OptionBit mehr Verluste.
  6. Die müssen ganz schön blöd sein.
  7. Wer denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wallpaperman

Ich finde pro binär nicht schlecht.

Wenn du etwas darüber wissen willst schau hier mal rein Natursteinmauern! Sehr hilfreich und informativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Ich finde pro binär nicht schlecht.

Wenn du etwas darüber wissen willst schau hier mal rein Natursteinmauern! Sehr hilfreich und informativ

...jeden Tag steht ein Dummer auf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...