Zum Inhalt springen
B&F

Binäres Aktienhandeln

Empfohlene Beiträge

B&F
· bearbeitet von B&F

Hallo Community,

ich bin seit kurzem auf das Thema binäres Aktienhandeln gestoßen und war ein bisschen überrascht, das einige dies für sehr sicher darstellen, da in meinen Augen ein solches Handeln ein großes Risiko birgt.

Nun, ich bin erst seit einem halben Jahr am Aktienmarkt, habe erst vor 20 Minuten den Metatrader entdeckt und dazu das binäre Handeln.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet und, ob es wirklich so sicher ist, wie alle sagen.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr das Tamplate Bokay v3 pro kennt, und die 87% Richtigkeit Möglichkeit ch sein kann.

 

Was bevorzugt ihr bzw. welch art vom Anktienhandeln?

 

Ich danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Hallo Community,

ich bin seit kurzem auf das Thema binäres Aktienhandeln gestoßen und war ein bisschen überrascht, das einige dies für sehr sicher darstellen, da in meinen Augen ein solches Handeln ein großes Risiko birgt.

Nun, ich bin erst seit einem halben Jahr am Aktienmarkt, habe erst vor 20 Minuten den Metatrader entdeckt und dazu das binäre Handeln.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet und, ob es wirklich so sicher ist, wie alle sagen.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr das Tamplate Bokay v3 pro kennt, und die 87% Richtigkeit Möglichkeit ch sein kann.

 

Was bevorzugt ihr bzw. welch art vom Anktienhandeln?

 

Ich danke im voraus!

 

1. wer sagt das?

3. kommst du in deinem fünften Beitrag endlich zu dem Thema welches der Grund für deine Anmeldung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
ich bin seit kurzem auf das Thema binäres Aktienhandeln gestoßen

Heisst weder so noch wie der Threadtitel "Binäres Altienhandeln" - du meinst binäre Optionen, die allerdings keine Optionen sind sondern eher Wettscheine mit Optionsscheincharkter, üblicherweise beworben und herausgegeben von obskuren Anbietern aus Malta oder Zypern.

 

Die Sicherheit liegt irgendwo zwischen Hütenchspiel am Bordstein und Sex ohne Gummi auf dem Strassenstrich.

Es hat auch ungefähr genausoviel mit Börse zu tun, auch wenn die Anbieter gern anderes suggerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B&F

Ok tut mir leid, dass einige Begriffe zu einer falschen Verwendung gebracht wurden.

Ich habe mich erst seit kurzem damit auseinandergesetzt und somit noch kein allzu großes Wissen aufgebaut.

 

 

1: Die meisten Pro Aussagen und auch einige Videos dazu zeigen, dass Binäre Optionen ziemlich sicher scheinen -> Ich denke das Gegenteil, weshalb ich hier frage.

 

3: Ich stelle dir einmal eine Gegenfrage: Wozu ist ein Forum gut?

 

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, sowohl in der anscheinend nicht gewollten Frage, als auch einiger falschen Buchstaben an der falschen Stelle (Ein Handy ist nicht sehr gut geeignet zum Schreiben von Texten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
Die meisten Pro Aussagen und auch einige Videos dazu zeigen, dass Binäre Optionen ziemlich sicher scheinen

Du kaufst ein Produkt mit 50% Erfolgswahrscheinlichkeit, entweder steigt oder fällt der Kurs in einer festgelegten Zeitspanne.

 

Verlust: ~0% Auszahlung

Gewinn: ~170% Auszahlung

 

Wer wird auf Dauer reich - und wer nicht?

 

Dazu soll es immer wieder vorkommen, dass Guthaben nicht ausgezahlt werden.

Dazu sagen die Werbevideos kein Wort? Schande.

Ich stelle dir einmal eine Gegenfrage: Wozu ist ein Forum gut?

Um sich gegenseitig toll zu finden?

Werbelinks zu platzieren??

Katzenbilder zu posten???

BtAV-beIgAAYEkE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

 

Katzenbilder zu posten???

BtAV-beIgAAYEkE.jpg

 

links: Kartäuser :thumbsup: - aber fussich Julche ist auch ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoko

Die ganzen beworben binären Aktienoptionen sind fake. Lass die Finger davon.

 

Würde gerne mehr schreiben, hab aber gerade per E-Mail nen Video bekommen, wo ein Millionär verrät wie man pro Tag 2546 Euro in nur 5 Minuten verdienen kann. Das muss ja seriös sein, warum sollte ein Millionäre lügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Hier ist es mal schön erklärt. :-

 

 

Binäre Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Hier ist es mal schön erklärt. :-

 

 

Binäre Optionen

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B&F

Hier ist es mal schön erklärt. :-

 

 

Binäre Optionen

 

Das ist tatsächlich sehr gut erklärt.

Allerdings würde ich gerne mal wissen, was es mit den Bokay v3 Pro auf sich hat.

Wenn man sich Videos von Binäre Optionen für Anfänger anschaut, sieht man wie der Mann durchgehend Geld macht.

Wo ist der Haken?

Schaut euch mal das Video an um zu sehen, in wie fern der Bokay hilft und warum es nur Quatsch sein kann.

 

Ich danke für alle Antworten recht herzlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

Wenn man sich Videos von Binäre Optionen für Anfänger anschaut, sieht man wie der Mann durchgehend Geld macht.

So ein Werbevideo ist ganz bestimmt ein überzeugender Beweis dafür, dass wirklich jeder einfach so ganz viel Geld gewinnen kann...

[Die Erklärung des Finanzwesirs lautet:

Was das Video angeht: Das ist das gesetz der großen Zahl. Mach genug Trades, dann wird es einen Zeitraum geben, in dem das Ding 87% Gewinn macht. Mußt halt vorher und nachher alles abschneiden.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenopus

Allerdings würde ich gerne mal wissen, was es mit den Bokay v3 Pro auf sich hat.

Wenn man sich Videos von Binäre Optionen für Anfänger anschaut, sieht man wie der Mann durchgehend Geld macht.

Wo ist der Haken?

Schaut euch mal das Video an um zu sehen, in wie fern der Bokay hilft und warum es nur Quatsch sein kann.

Ich danke für alle Antworten recht herzlich!

 

Ist das genzenlose Naivität oder ein ganz besonders raffinierter SEO-Keyword-Spam? Wird es jetzt nicht langsam Zeit für den Link?

 

Was das Video angeht: Das stimmt schon. Der Typ bokayt durchgehend Geld. Jede Menge! Ich bin mir da ganz sicher. Er bokayt den ganzen Tag und zählt sein Geld, das er den ganzen Gestalten weg gebokayt hat hat, die tatsächlich glauben, dass man mit bokayen an das gaanz große Geld kommt.

Ich an Deiner Stelle würde aber auf die Bokay v4 MegaPro XtremE warten! Die macht noch viel mehr Bohei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B&F

Ist letztendlich auch egal, da diese Frage anscheinend nicht für voll genommen wird.

 

Mir hat mal eine Lehrerin gesagt:

,, Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten. Frag so viel es geht und du wirst einiges viel besser Verstehen"

 

Zumindest weiß ich ja jetzt, was ich von diesem Forum und deren User halten soll.

Vielen Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Ist letztendlich auch egal, da diese Frage anscheinend nicht für voll genommen wird.

 

Mir hat mal eine Lehrerin gesagt:

,, Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten. Frag so viel es geht und du wirst einiges viel besser Verstehen"

 

Zumindest weiß ich ja jetzt, was ich von diesem Forum und deren User halten soll.

Vielen Danke!

 

Erzähl' es ruhig weiter damit nicht weitere binäre Pusher hier ihr Glück versuchen.

 

Ein sehr aufmerksames Forum :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B&F

Ist letztendlich auch egal, da diese Frage anscheinend nicht für voll genommen wird.

 

Mir hat mal eine Lehrerin gesagt:

,, Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten. Frag so viel es geht und du wirst einiges viel besser Verstehen"

 

Zumindest weiß ich ja jetzt, was ich von diesem Forum und deren User halten soll.

 

Vielen Danke!

 

Erzähl' es ruhig weiter damit nicht weitere binäre Pusher hier ihr Glück versuchen.

 

Ein sehr aufmerksames Forum :thumbsup:

 

Ich war hier nie pro binär gestimmt.

Ich hatte lediglich ein paar Fragen dazu.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Ist letztendlich auch egal, da diese Frage anscheinend nicht für voll genommen wird.

 

Mir hat mal eine Lehrerin gesagt:

,, Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten. Frag so viel es geht und du wirst einiges viel besser Verstehen"

 

Zumindest weiß ich ja jetzt, was ich von diesem Forum und deren User halten soll.

Vielen Danke!

 

Was wolltest Du denn hören? Das dieses "Bokay" (was immer das ist) eine super Sache ist mit der man ohne Risiko irrsinnig hohe Gewinne einfahren kann, oder sowas? Ich fürchte das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Ist nun genug Werbung für den Bokay-Sch***** finde ich. Mag jemand der ModeratorInnen mal aufräumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Nein, nicht das Katzenbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Kuschelige Milbenträger erfreuen sich bei den Fondsmeistern höchster Beliebtheit, um beim Monatswechsel die Beitragsanzahl auf volle Seiten aufzurunden. Da kannst du dein Glück probieren und wenn du dich nicht verzählst, wie Ghost_69 es immer tuht, dann bleiben die Bildbeiträge auch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Nein, nicht das Katzenbild!

 

Warum sehe ich nur "Eingefügtes Bild"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

 

 

Erzähl' es ruhig weiter damit nicht weitere binäre Pusher hier ihr Glück versuchen.

 

Ein sehr aufmerksames Forum :thumbsup:

 

Ich war hier nie pro binär gestimmt.

Ich hatte lediglich ein paar Fragen dazu.

 

ich bin seit kurzem auf das Thema binäres Aktienhandeln gestoßen

 

Ist dir bekannt wie oft neu angemeldete Benutzer mit diesen oder ähnlichen Sätzen hier aufgeschlagen sind?

 

Du warst immerhin so clever es nicht in deinem ersten Beitrag zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder

Wo ist der Haken?

Schaut euch mal das Video an um zu sehen, in wie fern der Bokay hilft und warum es nur Quatsch sein kann.

Ich danke für alle Antworten recht herzlich!

OK, ganz im Ernst:

Bei jedem System, das angeblich risikolose Gewinne möglich macht, kannst du dich fragen, warum es jemand nötig hat, das System zu bewerben – wenn es denn funktionieren würde, könnte der Erfinder mit viel weniger Aufwand märchenhaft reich werden, indem er es einfach selbst verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Ich hoffe der TO investiert viel in B.O. um uns seine Erfahrungen mit zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B&F

Das so etwas nicht funktionieren kann ist doch wohl selbstverständlich!

Ich meine dann wäre doch jeder Millionär, der einrn Computer starten kann.

Und mit ein wenig Recherchenaufwand würde das jedem sofort ins Auge springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
Das so etwas nicht funktionieren kann ist doch wohl selbstverständlich!

Ich meine dann wäre doch jeder Millionär, der einrn Computer starten kann.

Und mit ein wenig Recherchenaufwand würde das jedem sofort ins Auge springen.

Aha, dann verweise ich mit großem Fragezeichen auf diesen Eingangspost :wallbash:

(Natursteinmauer proudly presented by polydeikes)

Wei%C3%9Fe_Katze_auf_Mauer_Mai_2012.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...