Zum Inhalt springen
DagobertDuck22

Auswahl steuereinfacher Ausschütter

Empfohlene Beiträge

marcero

Das müsste so funktionieren. Andernfalls würde sie doppelt Kapitalertragssteuer einbehalten. Ich vermute das darf sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldanfänger

Dann hoffen wir mal, dass das so ist. Auf dieser Vermutung basiert ja dann auch auch die Klassifikation "steuerschön" bei ausschüttenden Replizierern wie iShares bei Holzmeier.

 

Ist das dort irgendwo beschrieben? Ich vermute schon, allein - ich habe es noch nicht gefunden, obgleich ich den Holzmeier jetzt schon sehr oft gelesen habe. Wäre nett, würde mir nochmal wer auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...