Zum Inhalt springen
Zauberbesen

STOXX Europe 600 - Brexit?

Empfohlene Beiträge

Ramstein

Hallo in die Runde!

Also ich hab den Eurostoxx 600 auch. Ich finde ihn auch als gutes Anlageprodukt, zumal er weit gestreut ist, vierteljährlich Dividenden ausschüttet

Es gibt keinen Eurostoxx 600. Und ob der STOXX Europe 600 ETF ausschüttet oder nicht, hängt vom ETF ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Hallo in die Runde!

Also ich hab den Eurostoxx 600 auch. Ich finde ihn auch als gutes Anlageprodukt, zumal er weit gestreut ist, vierteljährlich Dividenden ausschüttet und von den Kosten her günstig ist. Doof ist nur, dass er auch sehr volatil ist, also da kanns schnell auch mal nach unten gehen. Aber wie gesagt, langfristig sollte er sich bezahlt machen! ;-) Wer hat ihn sonst noch, und was sind Eure Meinungen darüber?

Ich finde den auch toll :wub: , aber nur weil er den Index gut abbildet.

Die Schwankungen sind wirklich ärgerlich. Kennst Du einen Aktienfonds, bei dem das anders ist? (außer den von Dirk Müller, der ohne jegliche Schwankungen bergab geht)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...