Zum Inhalt springen
Dynasti

Handel ausgesetzt

Empfohlene Beiträge

Dynasti

Hallo,

 

ich hatte am 23.11.2016 über XETRA Aktien von StartMonday Technology Corp. (A2DF4H) zu einem Kurs von 0,409€ gekauft.

 

Ich bin neu im Thema Aktien und bin über Finanzen.net auf diese Firma gestoßen. Diese hatte vor kurzem eine Auszeichnung erhalten und ich war davon überzeugt, dass die Aktie steigen wird. Das geschah auch; sie stieg bis heute auf einen Kurs von 0,475.

 

Jetzt wollte ich diese Aktie im Gewinn verkaufen, bekam aber gestern einen Anruf von meinem Broker (comdirect) die mir mitteilten, dass der Handel derzeit über XETRA ausgesetzt ist.

An der Böre Frankfurt wird mir auch kein Kurs angeboten und zu einem angebotenen Kurs von 0,3 an der börse Stuttgart will ich die Aktie natürlich nicht mit verlust verkaufen. Vor allem nicht, da die sich ja eigentlich im Gewinn befindet.

 

 

welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt?

 

Ist mein Geld verloren?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel wieder aufgenommen wird?

Was passiert wenn nie wieder gehandelt wird...?

 

Bei der Deutschen Börse hatte ich mich bereits erkundigt, eine Auskunft, warum der handel ausgesetzt ist, konnte mir nicht gegeben werden.

 

Für einige Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck

Was passiert wenn nie wieder gehandelt wird...?

 

Wird denn noch in Canada gehandelt? Dann kannst Du sie dort verkaufen, wenn Du einen Broker dafür findest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Hallo,

 

ich hatte am 23.11.2016 über XETRA Aktien von StartMonday Technology Corp. (A2DF4H) zu einem Kurs von 0,409€ gekauft.

 

Ich bin neu im Thema Aktien und bin über Finanzen.net auf diese Firma gestoßen. Diese hatte vor kurzem eine Auszeichnung erhalten und ich war davon überzeugt, dass die Aktie steigen wird. Das geschah auch; sie stieg bis heute auf einen Kurs von 0,475.