Wertpapier Forum: Tradesignalonline

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich

Tradesignalonline Thema bewerten: -----

#1 Mitglied ist offline   InvestorX 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 13
  • Registriert: 21. April 06

Geschrieben 05. August 2006 - 17:30

Hallo Leute,
ich hab gehört die Software Tradesignal auf www.tradesignalonline.com soll ermöglichen die Charts zu analysieren. Das kann man mit Paint auch, aber dort kann man ja die Charts aktualiesieren ohne das gezeichnete zu löschen u.v.m.

Man kann es einerseits auf der seite machen, also bei Tradesignal graphics, aber irgendwie kann ich dort nichts einzeichnen, nur die Farbe ändern und so...

Wenn ich mir die Software runterlade habe ich keinen Server an den ich mich wenden kann und so die Charts runterladen kann. Ich hab ja keine Lizenz...

Kann mir da jemand behilflich sein?? :'(

Und gibt es eine Software wo ich eine Watchlist habe und die mich automatisch vor Trendwendungen warnt??

Vielen Dank

mfg

InvestorX

 Weiterführende Informationen:

#2 Mitglied ist offline   anafigmnenick 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 21
  • Registriert: 01. Mai 06

Geschrieben 05. August 2006 - 18:34

http://www.sharework.de/product_info.php/p.../products_id/37

ich glaube es gibt sie... und die kann nicht nur das... mit so vielen indikatoren die sie hat...

lese mal den testbericht :)

#3 Mitglied ist offline   Pablo Escobar 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 762
  • Registriert: 07. März 06

Geschrieben 05. August 2006 - 18:41

Du musst erst beim Tradesignal Memberservice angemeldet sein (16 € /Monat) um die Software nutzen zu können.
Alternativ steht dir auf Tradesignalonline.com aber auch Tradesignal Express (vereinfachte Java- Version) kostenlos zur Verfügung. Such auf der Seite einfach mal danach (brauchst aber den IE dafür).

Metastock wird wohl ein wenig teuer sein ;)

Dieser Beitrag wurde von Pablo Escobar bearbeitet: 05. August 2006 - 18:43


#4 Mitglied ist offline   InvestorX 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 13
  • Registriert: 21. April 06

Geschrieben 05. August 2006 - 19:29

Vielen Dank für die Antworten,
Metastock ist wirklich ein bisschen zu teuer :D
ich mach das ja nicht hauptberuflich...

TradeSignal express ist nicht schlecht, nur kann ich das nicht speichern oder?

mfg

InvestorX

#5 Mitglied ist offline   Onassis 

  • Zigarrerauchender Investor, Golf-Greenhorn und Ukulele-Spieler
  • Gruppe: Ehrenmitglied
  • Beiträge: 6.761
  • Registriert: 02. August 05


Geschrieben 05. August 2006 - 20:34

Lieber investorx,

hier die Anleitung:

1. Auf der homepage von tradesignal auf LOGIN klicken

Angehängte Datei  ts0.jpg (96K)
Anzahl der Downloads: 28

Dann normal anmelden (linke Seite).

Wenn Du nun auf tradesignal charting gehst, wirst Du gefragt, was du starten willst.

Angehängte Datei  ts1.jpg (50,44K)
Anzahl der Downloads: 9

Hier gehst Du auf tradesignal express.

Und jetzt kannst du mit Hilfe der Diskette auch die Charts speichern.
In der kostenlosen Version kannst Du bis zu 20 Charts speichern.

Angehängte Datei  Zwischenablage02.jpg (116,65K)
Anzahl der Downloads: 9

Jetzt müsste alles gehen!

Onassis
---- in memoriam Aristoteles Sokrates Homer Onassis (Αριστοτέλης Ωνάσης) ----
Ich bin hier. falls es jemand interessiert: www.dividenden-sammler.de

#6 Mitglied ist offline   bruja 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Gelöscht
  • Beiträge: 138
  • Registriert: 01. September 05

Geschrieben 05. August 2006 - 20:44

Onassis wieder Spitze :thumbsup: wie immer :rolleyes:

@ als Nicht-Member, also als nicht zahlendes Mitglied kannst Du nur 20 Charts speichern und es stehen Dir nur Tagescharts zur Verfüging für ca. 17€ monatl. kannst Du 6.000 Charts auf allen Zeitebenen speichern und bekommst den Xetra-Dax realtime

einfach mal kostenlos anmelden und bisschen rumexperimentiren

Edit, Tipfehler verbessert

Dieser Beitrag wurde von bruja bearbeitet: 06. August 2006 - 12:59

Tugend ist wie ein kostbarer Stein - am besten in einfacher Fassung. (Francis Bacon)
„Der Wohlstand läßt uns unmenschlich werden” Benedikt XVI.

#7 Mitglied ist offline   InvestorX 

  • Forenmitglied
  • Gruppe: Benutzer
  • Beiträge: 13
  • Registriert: 21. April 06

Geschrieben 05. August 2006 - 21:36

Vielen Dank!!!!!
:thumbsup: :lol:

 Weiterführende Informationen:

Themenoptionen:


Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Antworten nicht möglich