Zum Inhalt springen
Megabulle

Air Berlin

Empfohlene Beiträge

bondholder
vor 13 Stunden schrieb payback93:

Wenn AB von LH komplett aufgekauft werden sollte...

Erwartest du, dass die Lufthansa so dumm ist, die Air-Berlin-Schuldenberge freiwillig zu übernehmen und den Air-Berlin-Aktionären dafür auch noch Geld zu schenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
payback93

Vielleicht übernimmt Dubai ja die Kosten - 16% plus heute ;) schade... nicht zugegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1
Am 5.5.2017 um 16:15 schrieb payback93:

Vielleicht übernimmt Dubai ja die Kosten - 16% plus heute ;) schade... nicht zugegriffen...

Dubai wohl kaum - die werden auf die Verwandten in Abu Dhabi zeigen. 

 

Ein munteres Munkeln : Wer wird Air Berlins Herzblatt?

 

HNA oder Delta wären freundlicher für den Wettbewerb - ein Einstieg von LH würde zu einem Monopol auf vielen Strecken führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
payback93

ohje... muss mich zusammenreißen um nicht jetzt noch bei AirBerlin einzusteigen... was meint ihr? zu spekulativ? Der Fall wäre jedenfalls ordentlich, wenn aus den "Plänen" nichts wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
Am 9.5.2017 um 12:18 schrieb payback93:

muss mich zusammenreißen um nicht jetzt noch bei AirBerlin einzusteigen... was meint ihr? zu spekulativ? Der Fall wäre jedenfalls ordentlich, wenn aus den "Plänen" nichts wird...

Wer immer noch Air-Berlin-Aktien hält und die Kursverluste steuerlich geltend machen kann, sollte vor der Wertlosausbuchung verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...