Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jill

Nabend,

 

habe eine wichtige Frage; sorry, aber die Frage muss wirklich sein:

 

Wie setze ich bei der comdirect einen StopLoss- Auftrag? Ich finde einfach kein Fenster und nichts, wo ich StopLoss geschweige denn andere Auftragsarten anklicken kann..

 

Oder reicht es, wenn ich einen Verkaufsauftrag für die Aktien angebe mit Limit unter dem aktuelle Kurs? Ist das dann ein StopLoss Auftrag? Nicht dass codi dann sofort günstiger verkauft...

 

 

Bräuchte möglichst schnell eine Antwort, Gruß Jill :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaddel
· bearbeitet von kaddel
Nabend,

 

habe eine wichtige Frage; sorry, aber die Frage muss wirklich sein:

 

Wie setze ich bei der comdirect einen StopLoss- Auftrag? Ich finde einfach kein Fenster und nichts, wo ich StopLoss geschweige denn andere Auftragsarten anklicken kann..

 

Oder reicht es, wenn ich einen Verkaufsauftrag für die Aktien angebe mit Limit unter dem aktuelle Kurs? Ist das dann ein StopLoss Auftrag? Nicht dass codi dann sofort günstiger verkauft...

Bräuchte möglichst schnell eine Antwort, Gruß Jill :thumbsup:

 

Du musst beim verkaufen Stop-Loss und dein Limit eingeben. :)

 

Du hättest auch die Suche nutzen können. Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

in der erweiterten Ansicht- Limit und Orderzusatz

 

 

oder hier https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=141185

 

@ kaddel, den Link auch noch schnell nachgeschoben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steinbooock

Verkaufsauftrag für Aktien eingeben Limit angeben und zusätzlich rechts von Limit statt "kein Orderzusatz", "Stop-Loss" auswählen.

 

gruß steinbooock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jill

Hi Leute,

 

danke für die Antworten; hat gut geklappt vorgestern :thumbsup:

 

 

Aber noch eine codi- spezifische Frage:

Kostet es bei comdirect etwas, wenn ich (bin als Schüler bei denen registriert) mir Real Time Kurse anzeigen lasse? Oder wird das sofort berechnet sobald ich drauf klicke?!

 

 

Nochmals danke; bis bald, Gruß Jill :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaddel

Ich würde mir eher Gedanken machen was dich der SL pro Aktie und Monat kostet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy
Ich würde mir eher Gedanken machen was dich der SL pro Aktie und Monat kostet. :)

 

Du meinst wohl der Real Time Kurs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jill
Ich würde mir eher Gedanken machen was dich der SL pro Aktie und Monat kostet. smile.gif

 

Nein, da ich Schüler bin, berechnet codi die SLs nicht :) Aber ich habe schon viele Broker gesehen, die auch standardmäßig kostenlos SLs anbieten...

 

Aber nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: Kann mir jmd. konkret sagen, ob es was kostet, sich die Real Time Kurse anzeigen zu lassen?; Wenn ja, wieviel?

 

Und wie/ woher bekommt Ihr Eure Kurse? Bei meinen Recherchen habe ich N-TV Text nur die Stuttgart Real Time Kurse gefunden, Godmode Trader habe ich noch nicht ausprobiert... :-"

 

 

Danke. Gruß, Jill :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...